Search narrowed by:
Remove all filters
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/soniya-alkis
Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Lectures No Title Type Semester 562038k (Individualisierendes) Lernen in der Grundschule_Vertiefung II Seminar Spring semester 2024
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
/ City 24943 Flensburg ORCID 0000-0001-7575-2360 Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorin Consultation hours Sprechstunde mittwochs 10-11 Uhr, digital unter: https:/ [...] Übung Spring semester 2024 152002k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024 152059k L-MA-Modul 10 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme der [...] Übung Spring semester 2024 152003k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessor-dr-juergen-walter
Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorinnen und Professoren Consultation hours nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail:
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
Prof. Dr. Johanna Fay Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2479 Fax +49 461 805 2189 E-mail johanna.fay -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 1
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
2011 Koordinatorin Berufsorientierung an der Gemeinschaftsschule Altenholz Fachberaterin digitales Lernen für Lehrer Online, Initiative von Schulen ans Netz e.V. und dem Bundesbildungsministerium 1991-2011 [...] 1991-2011 Lehrkraft für Englisch, Geschichte, DaZ und Mathematik, Literacy-Aktivitäten und digitales Lernen Internetpreis der schleswig-holsteinischen Ministerpräsidentin für das multimediale Unterrichtsprojekt [...] (letzter Zugriff 9.1.2021) Unterrichten mit der Lernplattform Exil-Club, didacta Hannover Digitales Lernen im Geschichtsunterricht, Weingarten (Baden-Württemberg) Publications Hartwig, U. (2017): Aktuelle
/en/psychologie/wer-wir-sind/personen/anton-perzy
semester 2024 111110k Kulturelles Lernen Seminar Spring semester 2024 111112k Soziale Ängste und Lernen Seminar Spring semester 2024 111114k Digitales und analoges Lernen Seminar Spring semester 2024 [...] Abteilung Psychologie Position Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Lectures No Title Type Semester 111111k Lernen als sozialer Prozess Seminar Spring semester 2024 111113k Notengebung und Motivation Seminar Spring
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/romano-sarah
Institut 07/2013 – 09/2014 Universität Duisburg-Essen, Dozentin am Zentrum für gesellschaftliches Lernen und soziale Verantwortung (UNIAKTIV) 01/2011 – 09/2014 Universität Duisburg-Essen, Wissenschaftliche
/en/biat/wer-wir-sind/ehemalige-professoren/becker-matthias
und Technik (biat) Position Professor Fields of research Berufswissenschaftliche Forschungsmethoden Lernen im Arbeitsprozess und arbeitsprozessorientierte Didaktik Diagnose und Messtechnik in fahrzeugtechnischen
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
France au XVIIIème siècle . Europa-Universität Flensburg, Herbstsemester 2017/2018. Ganzheitliches Lernen im Fremdsprachenunterricht . Europa-Universität Flensburg, Herbstsemester 2017/2018. Einführung in [...] n der europäischen Aufklärung . Europa-Universität Flensburg, Sommersemester 2017. Spielerisches Lernen im Fremdsprachenunterricht . Europa-Universität Flensburg, Sommersemester 2017. Sprache, Philosophie [...] 2002: 191-218. 34. "Der europäische Blick auf exotische Sprachen im 18. Jahrhundert". "Viele Sprachen lernen…ein nothwendiges Uebel"? – Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit . Hrsg. v. Christiane Maaß und
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
Beobachtungen und Analysen, in: Kerstin Rabenstein/Beate Wischer (Hrsg.): Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg? Seele, 2016, S. 16-32 (zusammen mit Georg Breidenstein) Lehren im Zwiegespräch [...] Warteschlange im individualisierten Unterricht, in: Frank Hellmich (Hrsg.): Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule, Wiesbaden, 2012, S. 77-80 (zusammen mit Sabine Dorow, Georg Breidenstein und