/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/dr-benjamin-inal
au FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 48, 1 (2019), in: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik, 13, 1 (2019). Zeitschriftenschau FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 48, 2 (2019) [...] au FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 49, 1 (2020), in: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik, 14, 1 (2020). Zeitschriftenschau FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 49, 2 (2020) [...] Medienereignisse von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart", Justus-Liebig- Universität Gießen 2003-2009: Studium für das Lehramt an Gymnasien, Universitäten Bremen, Cordoba/Spanien, Marburg. Fächer: Spanisch, Sport
/en/frisian/who-we-are/prof-dr-nils-langer
Immanuel-Kant-Schule, Neumünster 1990-91 Zivildienst bei der Arbeiterwohlfahrt Neumünster 1991-2000 Studium an der University of Newcastle on Tyne 1993 ERASMUS-Semester an der Rijskuniversiteit Leiden 1994
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
Seele, 2016, S. 16-32 (zusammen mit Georg Breidenstein) Lehren im Zwiegespräch – Eine Fallstudie zum individualisierten Unterricht, in: Lehren, Friedrich Jahresheft XXXIV 2016, S. 105-107 (zusammen mit [...] Schulpädagogik, Theorie der Schule und des Lehrplans (Prof. Dr. Elisabeth Flitner) 2002 Abschluss des Studiums mit der Magisterarbeit: "Schulische Übergangsriten. Die Selbstthematisierung der Schule in Lehr [...] fahren der objektiven Hermeneutik" und zur "Einführung in die Erziehungswissenschaft" 1997-2002 Studium der Erziehungswissenschaft, Psychologie und Neueren Geschichte an der Universität Potsdam 1997 Abitur