Search narrowed by:
Remove all filters
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/johann-wolfgang-dr
341322k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - B Vorlesung Spring semester 2024 327314k Globales Lernen in der Grundschule Seminar Spring semester 2024 342010k BA 10.2 Gedichte über Kinder, Gedichte für
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/machat-sibylle-dr
Marketing Seminar Spring semester 2024 327320k Transfer in die Unterrichtspraxis (Lernbereich: Globales Lernen in der Grundschule) Seminar Spring semester 2024 354201k KSM Projekt: Editing & Publishing Projekt
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kai-uwe-wollenweber
Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Abgeordnete Lehrkräfte Name Institut für Sonderpädagogik Position Wissenschaftlicher Mitarbeiter
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
Beobachtungen und Analysen, in: Kerstin Rabenstein/Beate Wischer (Hrsg.): Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg? Seele, 2016, S. 16-32 (zusammen mit Georg Breidenstein) Lehren im Zwiegespräch [...] Warteschlange im individualisierten Unterricht, in: Frank Hellmich (Hrsg.): Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule, Wiesbaden, 2012, S. 77-80 (zusammen mit Sabine Dorow, Georg Breidenstein und
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/romano-sarah
Institut 07/2013 – 09/2014 Universität Duisburg-Essen, Dozentin am Zentrum für gesellschaftliches Lernen und soziale Verantwortung (UNIAKTIV) 01/2011 – 09/2014 Universität Duisburg-Essen, Wissenschaftliche
/en/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/prof-dr-ralf-k-wuestenberg
contemporary Religious Discourse 7,2 (2000), 169-191. Von Südafrika die befreiende Kraft der Versöhnung lernen , in: Deutschland Archiv 5 (2000), 794f. Versöhnung im 'neuen Glanz'. Der südafrikanische Weg als [...] schwere Erbe von Unrechts-Staaten, Göttingen 2010, 78-98. Die Opfer sind unter uns - Von Südafrika lernen , in: Die demokratische Revolution in der DDR, Wien/Köln/Weimar 2009, 222-223. Kirche als zivilg
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
France au XVIIIème siècle . Europa-Universität Flensburg, Herbstsemester 2017/2018. Ganzheitliches Lernen im Fremdsprachenunterricht . Europa-Universität Flensburg, Herbstsemester 2017/2018. Einführung in [...] n der europäischen Aufklärung . Europa-Universität Flensburg, Sommersemester 2017. Spielerisches Lernen im Fremdsprachenunterricht . Europa-Universität Flensburg, Sommersemester 2017. Sprache, Philosophie [...] 2002: 191-218. 34. "Der europäische Blick auf exotische Sprachen im 18. Jahrhundert". "Viele Sprachen lernen…ein nothwendiges Uebel"? – Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit . Hrsg. v. Christiane Maaß und
/en/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
2020. "Stadt für alle jenseits des Wachstums: Was kann die Stadtforschung aus der Degrowthdebatte lernen? ", in: Postwachstumsstadt: Konturen einer solidarischen Stadtpolitik , ed. by Anton Brokow-Loga
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Humboldt-Universität Berlin (WiSe 2010) Presentations at symposia and (inter)national conferences 2022 "Lernen zu Diversität über soziale Medien – eine Perspektivierung von Möglichkeiten für die bildungswiss
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
Prof. Dr. Johanna Fay Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2479 Fax +49 461 805 2189 E-mail johanna.fay -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 1