Search narrowed by:
Remove all filters
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
(zusammen mit Maja S. Maier) Eine Kritik an der Kritik schulischer Leistungsbewertung. In: falltiefen. Beiträge aus der kasuistischen Lehrerbildung am Institut für Erziehungswissenschaft, Hannover, 2018, S. 69-74
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/dr-benjamin-inal
otro árbol de Guernica (1967)", in: Kittler, Judith u.a. (Hg.): Repräsentationsformen von Wissen. Beiträge zum XXVI. Forum Junge Romanistik in Bochum (26.-29. Mai 2010). München: Martin Meidenbauer. 293-312
/en/zentrum-kurs/who-we-are/dr-swintha-danielsen
Vermittler: Kommunikation zwischen Europäern und Außereuropäern (16.−20. Jahrhundert) . Geschichte − Beiträge zur Europäischen Überseegeschichte, 97. Stuttgart: Franz Steiner Verlag, 379−407. Danielsen, Swintha
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Laufenberg, Mike/ Thompson, Vanessa E. (Hg.): "Sicherheit. Rassismuskritische und feministische Beiträge", Westfälisches Dampfboot, 287-313. Fütty, Tamás Jules/ Paschke, Susanne/ Schumann, Kerstin/ Tischler
/en/frisian/who-we-are/prof-dr-nils-langer
Faulstich, Katja. 2009. Konzepte des Hochdeutschen. Der Sprachnormierungsdiskurs im 18. Jahrhundert. Beiträge zur Geschichte der deutschen Sprache und Literatur (PBB). 2011. Schulze, M. et al. (Hgg.). 2009
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/professors/prof-dr-pao-yu-oei
C. / Lorenz, C. / Oei, P. (2014): "Verminderte Kohleverstromung könnte zeitnah einen relevanten Beitrag zum deutschen Klimaschutzziel leisten". DIW Wochenbericht 47/2014. Berlin, Germany. Download (extern)
/en/soziologie/wer-wir-sind/das-team/soeren-carlson
Dr. Sören Olav Carlson Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2350 Fax +49 461 805 2460 E-mail soeren.carlson -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Tallinn 1 R