Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-diskussionsbeitraege-006-nutzen-des-klimaschutzes.pdf
Abschätzung – Beschäftigung durch erneuerbare Energien in Deutschland: Ausbau und Betrieb – heute und morgen, dritter Bericht zur Bruttobeschäftigung. Heruntergeladen am 2.10.2014 von: http://www.bmwi.de/B
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/tranformationsforschung-geographie-bauriedl.pdf
Zukunftsstadt: CO 2-neutrale, energie- und ressourceneffiziente und klimaangepasste Städte von morgen -> Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft, Kommunen und Akteuren aus der Gesellschaft können Lösungen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Bedeutung hat, variiert ihre Wirkung auch mit der Zeit. Beispielsweise nutzen Berufstätige das Internet morgens meist beruflich, in der Mittagspause sowie abends und am Wochenende hinge gen privat. Mit einem
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/story-curie-eng-full.zip
Biography_Becquerel_ENG.pdf Biography: Henri Antoine Becquerel 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group 2 Biography: Henri Antoine Becquerel Storytelling Tea
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/rutherford-nuclear.zip
Biography_Rutherford_ENG.pdf Biography: Ernest Rutherford, 1st Baron Rutherford of Nelson 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biography: Ernest Rutherford, 1st Baron Rutherford of
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-06-23.pdf
Institute oder Kolleg!nnen davon abweichen. Beispiele sind, dass Blockseminare nicht bereits Freitag morgens, sondern erst ab 14 Uhr stattfinden dürfen, dass Modulprüfungen nur in den Prüfungszeiträumen du
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lavoisier-mass.zip
Biography_Dalton_ENG.pdf Biography: John Dalton 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biography: John Dalton John Dalton (1766 – 1844) was an English physicist and chemist, a teacher
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
Kritische Masse „bedacht“ „skeptisch“ „traditionell“„begeistert“ „offen & respektiert“ 2050gestern heute morgen übermorgen Integration der Teilergebnisse 277 Universität Flensburg Integriertes Klimaschutzkonzept
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/joliot-curie.zip
Biography_Joliot-Curie_ENG.pdf Biography: Irène Joliot-Curie 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group Biography: Irene Joliot - Curie (1897-1956) Irène Jolio
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-05-2024.pdf
19.00 p.m - presence only. Hot takes and lively discussion welcome! Robert Menasse: Die Welt von morgen. Ein souveränes Europa und seine Feinde ICES MINERVA Lecture with writer Robert Menasse/ Date: 27 [...] mit Margot Brink (und evtl. weiteren Podien-Teilnehmer:innen) über sein neues Buch „Die Welt von morgen - Ein souveränes demokratisches Europa – und seine Feinde“ (Suhrkamp 2024) sowie seine Europaromane