Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
der Grundschule am Beispiel von 'Curious George Rides a Bike': Didaktische Bearbeitung eines authentischen picture books. M., J. (2016): Gemeinschaftlich singen im Englischunterricht der Grundschule: Eine [...] en. M., L. (2016): Arbeitsaufträge im Englischunterricht der Grundschule. R., J. (2016): Storytelling im Englischunterricht der Grundschule – am Beispiel einer Unterrichts- einheit zum Thema ‘Food‘. S [...] lesson – Wie beginnen Englischstunden in der Grundschule und welche Rolle spielen dabei Rituale? L., N. (2017): Storytelling im Englischunterricht der Grundschule: Didaktische Konzeption und Lern- erfolg.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flecc-flyer-2010-2.pdf
r Transkriptform. Gehalten wurden die Stunden an norddeutschen Schulen diverser Schul- arten: Grundschule, Hauptschule, Realschule und Gesamtschule. Das vorliegende Korpus im Umfang von mehr als 56.000 [...] Wörtern beinhaltet sämtliche Altersgruppen von EFL- Lernern, vom Anfangsunterricht Englisch in der Grundschule (Klasse 3) bis zum Ende der Sekundarstufe 1 (Klasse 10). Dieses empiri- sche Material bietet den
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/ma-grundschule-studienplan-2015.pdf
MA Grundschule-Studienplan-2015 PO 2015 M.ED. LEHRAMT AN GRUNDSCHULEN: TEILSTUDIENGANG ENGLISCH 1. Sem Modul 1: TEFL in Primary School: Playful English Teaching HS TEFL Grundschulenglisch (5 LP) 2. Sem
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
Qualifikationsziel: Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld Grundschule und erproben die Durchführung selbstgestalteten Unterrichts. Das Praxisse- mester dient der th [...] Im Praxissemester wird ein grundlegendes Verständnis der Komplexität des Handlungsfeldes in der Grundschule aufgebaut. Die Studierenden entwi- ckeln eine forschungsorientierte Fragehaltung in Bezug auf [...] ethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Grundschule anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
complete lessons of English as a foreign language taught in North German schools of diverse types: Grundschule, Hauptschule, Realschule, and Gesamtschule. This classroom corpus, which fills a gap in the field [...] complete lessons of English as a foreign language taught in North German schools of diverse types: Grundschule, Hauptschule, Realschule, and Gesamtschule. This special corpus of more than 56,000 words (amounting
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
........................ 13 1. 3. Klasse Grundschule ............................................................................. 14 2. 3. Klasse Grundschule ......................................... [...] ........................ 22 3. 3. Klasse Grundschule ............................................................................. 31 4. 3. Klasse Grundschule ......................................... [...] ........................ 44 6. 4. Klasse Grundschule ............................................................................. 46 7. 4. Klasse Grundschule .........................................
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230421-oeffentliches-protokoll-konvent-fak-iii-19.04.2023.pdf
Bereich der Lehrer:innenbildung den BA Bildungswissenschaften und die lehramtsbezogenen Master (Grundschule, Sekundarstufe, Gymnasium) regeln, verbleiben mailto:fak3-gf@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2018.pdf
/mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 134 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 130 Quote nach Wartezeit W
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2016.pdf
bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 1,9 0 Ja Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 70 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 111 Quote nach Wartezeit Wa
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2017.pdf
/mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 120 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 117 Quote nach Wartezeit W