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fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp102-117-eder-carlson-2020.pdf
…………………………………………………………. Europe as a narrative laboratory. Klaus Eder on European identity, populist stories, and the acid bath of irony Klaus Eder (keder@rz.hu-berlin.de) Humboldt-Universität zu Berlin [...] become interested in the notion of narrative and its application to “Europe”? 2020 Klaus Eder & Sören Carlson 105 Klaus Eder: The issue of identity arose quite early in my research career at a time when [...] (theo- retical) issues you see in relation to the narrative study of Europe? 2020 Klaus Eder & Sören Carlson 115 Klaus Eder: Making sense of the nationalist rhetoric in a transnational situation, explaining
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
und ermitteln Implikationen für den Aufbau von Web 2.0-Plattformen. Kai Sassenberg widmet sich der Frage, wie sich einmal gewonnene Nutzer und Gruppen dauerhaft an Web 2.0-Angebote binden lassen. Harald [...] Web 2.0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings [...] Löffler untersuchen das Konzept des vira- len Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Implikationen für den Aufbau von Web 2.0-Plattformen. Kai Sassenberg und Annika Scholl widmen sich der Frage, wie sich einmal gewonnene Nutzer und Gruppen dauerhaft an Web 2.0-Angebote binden lassen. Michael [...] Konzept der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings [...] Löffler untersuchen das Konzept des viralen Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
Zeitgeschichte, Nr. 11/2011, S. 28-32. Ebbers, Ilona: Kooperieren oder konkurrieren? Das ist hier die Frage. In: Unterricht Prof. Dr. Ilona Ebbers Publikationen 2 Wirtschaft, Nr. 40/2009, S. 36-45. Ebbers, [...] Entwicklung von Kundenbeziehungen bei internen Nachfolgen. In: Kathan, Daniel / Letmathe, Peter / Mark, Klaus / Schulte, Reinhard / Tchouvakhina, Margarita V. / Wallau, Frank (Hrsg.): Wertschöpfungsmanagement
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
zugeschrieben wird. Diese Vermutung kann jedoch durch die Betrachtung des letzten Gegenstandes in Frage gestellt werden. So gehören zu der Grundausstattung auch zwei Armstützen aus Holz, welche seitlich [...] Stereomikroskops und der Geschichte der Stereomikroskopie vor 1892 lieferte eine Antwort auf die Frage, welche Umstände dazu geführt haben, dass der Hersteller sich diesem Vorhaben annahm und es in Serie [...] der Theorie der optischen Instru- mente nach Abbe. 2. Aufl. Leipzig: J. A. Barth. Greiner, Kurt und Klaus Sander 1987. Das Stereomikroskop – Ursprünge und ge- schichtliche Entwicklung. Biologie in unserer
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hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg.de Targeting [...] von Werbebotschaften noch einmal dras tisch an Bedeutung gewonnen. Folglich stellt sich die Grund frage der Mediaplanung heute mehr denn je: Wie müssen die begrenzten Werbebudgets eingesetzt werden, um [...] die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und soziodemografischen Zielgruppen über welche Werbeträger erreichbar sind. Gleichwohl
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erwerks Klaus Murmann/ Deadline: 09.08.21 Doctoral Scholarship of the Klaus Murmann Foundation/ Deadline: 09.08.21 Die Stiftung der Deutschen Wirtschaft fördert mit dem Studienförderwerk Klaus Murmann [...] org/das-bieten-wir/fuer-studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung.html https://www.sdw.org/das-bieten-wir/fuer-studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung.html Prizes Preise Wuppertal Institut: [...] 2021. Weitere Informationen: https://www.sdw.org/das-bieten-wir/fuer- studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung.html Quelle/ Source: FIT Newsletter, 22.02.21 https://einsteinforum.de/about/fellowship/
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Rennes 2, 19.12.2022. Promotionsstipendium des Studienförderwerks Klaus Murmann/ nächste Frist: 31.01.2023 Doctoral Scholarship of the Klaus Murmann Scholarship Programme/ next deadline: 31.01.2023 Die Stiftung [...] Stiftung der Deutschen Wirtschaft fördert mit dem Studienförderwerk Klaus Murmann Promotionsstipendien. Bewerbungen sind möglich bis 31. Januar 2023 für den Förderbeginn im April 2023 bzw. 1. August 2023
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-12-2023.pdf
de/cms/images/forschen/ladenburger-kollegs/partizipation/LK_Ausschreibung_Partizipation_final_de.pdf Klaus Murmann Promotionsstipendium / Deadline 15. Januar 2024 German Economy Foundation (sdw) supports doctoral [...] candidates from all disciplines Stiftung der Deutschen Wirtschaft fördert mit dem Studienförderwerk Klaus Murmann Promotionsstipendien (bis zu 42 Monaten). Die sdw unterstützt leistungsstarke Promovierende [...] Preise und Wettbewerbe •%09https:/www.sdw.org/das-bieten-wir/fuer-studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung-promotionsstipendium.html Forschungspreis der Europa-Universität Flensburg Award
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Wahl, indem Sie die von Ihnen bevorzugte Abfüllanlage ankreuzen. K G Frage 4 Sie stehen vor dem gleichen Entscheidungsproblem wie bei Frage 3. Wiederum treffen Sie und ein(e) erneut zufällig ausgewählte(r) [...] kaufen Anlage F2 kauft Anlage Im Unterschied zu Frage 3 haben beide Firmen allerdings nunmehr die Möglichkeit, Ihre Entscheidung vom Spendenverhalten (Frage 1) der Eigentümerin bzw. des Eigentümers der anderen [...] genauso wie Sie — vorab die Frage beantwortet, wieviel Prozent der Auszahlung, die er im Laufe dieses Experiments verdient, er an eine gemeinnützige Organisation spenden möchte (Frage 1). Überlegen Sie sich