Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Microsoft Word - Evaluation.doc Universität Flensburg Internationales Institut für Management Evaluation interkultureller Trainings zur Auslandsvorbereitung Mareike Pauls & Andreas Krause Discussion P
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Gewerkschaftsbund. Bertelsmann Stiftung (1996). Innovative Schulsysteme im internationalen Vergleich. Band 1: Dokumentation der internationalen Recherche. Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung. Bertelsmann
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Beispiel der Universität Gesamthochschule Kassel. Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, Band 11. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag. Bodenöfer, H.-J. / Riedel, M. (1997) [...] K. (Hrsg.). Bildung und Wirtschaftswachstum. Schriften des Vereins für Socialpolitik, Neue Folge Band 258, S. 11 – 49. Berlin: Duncker & Humblot. Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, 2006. INKAR 2005: [...] Hochschule und Region. Wechselwirkungen. Bielefelder Beiträge zur Ausbildungsforschung und Studienreform, Band 1, Weinheim/Basel, 1984. Spehl, H. / Sauerborn, K. / Sauer, M. / Benson, L. (2005). Regionalwirts
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Gliederung Gutachten, Stand 4 Universität Flensburg Internationales Institut für Management Teilhabe durch Ausbau der Studienplatzkapazitäten und Qualitätssteigerung der akademischen Ausbildung Gerd G
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
gesteigert, dass mögliche Netzwerkaktivitäten gedanklich von Zwängen der Realität befreit werden. Der Band schließt mit zwei ausgewählten Perspektiven im Teil 3. – Nachhaltige Netzwerkentwicklung setzt voraus
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
zu beachten. 5 So müssen beispielsweise beim Download des Hörbuchs „Sherlock Holmes: Das getupfte Band / Das Landhaus in Hampshire“ (Laufzeit: 2:10 h) rund 160 MB übertragen werden (o. V. 2005g). 6 Trotz [...] http://www.hoerothek.de/index-tankundrast.htm, 17.08.2005. o. V. (2005g): Sherlock Holmes: Das getupfte Band / Das Landhaus in Hampshire. http://soforthoeren.de/product_info.php?products_id=603, 3.09.2005. o
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
anweisung für Unternehmen zu geben und eine Grundlage für weiterge- hende Forschung zu schaffen. Der Band gliedert sich in vier Teile, die unterschiedliche Blickwinkel auf den Untersuchungsgegenstand thematisie- [...] myheimat.de sowie Word-of-Mouth im Web 2.0 am Beispiel von Kinofilmen. Die Herausgeber schaffen mit dem Band einen wertvollen Beitrag zur systematischen Auseinandersetzung mit einem bis dato noch unerschlossenen [...] verwendungen durch die Autoren für die Orientierung des Lesers hilfreich. Zusammenfassend bietet der Band eine perspektivenreiche Betrachtung des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Together. In: Tipton, H. F. / Krause, M. (Hrsg.) (2002): Information Security Management Handbook, Band 3, 4. Auflage, Boca Raton 2002, S. 259272. Hegge, U. (2008): Targeted Advertising. In: Schwarz, T
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten auf Web 2.0-Plattformen austauschen und dadurch gegenüber [...] Internet-Nutzung geschäftlich wie privat heute eine Selbstverständlichkeit. Deshalb versucht dieser Band, die Auswirkun- gen des Web 2.0 vor dem Hintergrund längerfristiger Entwicklungen mit Augenmaß zu [...] Technologieorientierung Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen zum Web 2.0 fokussiert der vorliegende Band in umfassender Weise auf Anwendungen, nicht auf Technologien. Zwar sind Technologien Enabler für
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten auf Web 2.0-Plattformen austauschen und dadurch gegenüber [...] Internet-Nutzung geschäftlich wie privat heute eine Selbstverständlichkeit. Deshalb versucht dieser Band, die Auswirkungen des Web 2.0 vor dem Hintergrund länger- fristiger Entwicklungen mit Augenmaß zu [...] Technologieorientierung Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen zum Web 2.0 fokussiert der vorlie- gende Band in umfassender Weise auf Anwendungen, nicht auf Technologien. Zwar sind Technologien Enabler für