fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
slandkarte mit 2 Forschungsschwerpunkten. • Weiterentwicklung und Neustart der Forschungs- und Projektdatenbank (mit Unterstüt- zung durch ZIMT). • Vorbereitung der Literaturdatenbank (mit Unterstützung [...] (vgl. Abbildung 3), so ist insbesondere der Anteil an Bundesmitteln gestiegen, mit einem absoluten Höhepunkt in 2017 mit 1,6 Mio. €. Die DFG-Mittel schwanken in den letzten Jahren zwischen ca. 160.000€ [...] Umgang mit Migration in Deutschland und den USA Prof. Dr. Merle Hummrich 10.2015 - 09.2018 uni-flensburg. de/?id=21352 Bilinguale Sprachentwicklung von Kindern und Jugendlichen im Schulalter mit und ohne
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
slandkarte mit 2 Forschungsschwerpunkten. • Weiterentwicklung und Neustart der Forschungs- und Projektdatenbank (mit Unterstüt- zung durch ZIMT). • Vorbereitung der Literaturdatenbank (mit Unterstützung [...] (vgl. Abbildung 3), so ist insbesondere der Anteil an Bundesmitteln gestiegen, mit einem absoluten Höhepunkt in 2017 mit 1,6 Mio. €. Die DFG-Mittel schwanken in den letzten Jahren zwischen ca. 160.000€ [...] Umgang mit Migration in Deutschland und den USA Prof. Dr. Merle Hummrich 10.2015 - 09.2018 uni-flensburg. de/?id=21352 Bilinguale Sprachentwicklung von Kindern und Jugendlichen im Schulalter mit und ohne
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/2023/en-rapo-updated-dec-2023.pdf
ssenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss [...] ssenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss [...] Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/eijkman.zip
establish, for certain, that beriberi was caused by a deficiency and not a bacterial infec- tion or some kind of poisoning. He wrote, in 1901, that “There occur in various natural foods sub- stances which cannot [...] 3. Scientific knowledge is tentative but durable. 4. Laws and theories are related but distinct kinds of scientific knowledge. 5. Science is a highly creative endeavor. 6. Science has a subjective element [...] yet entirely unknown, should, nonetheless, be equal. The energy could seemingly be provided by any kind of food because some types of food were appar- ently able to substitute for one another. This was
-
File type
- application/zip
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/eidesstattliche-erklaerung/eidesstattliche-erklaerung-ba-im-ba-eucs-ma-eus-ma-ims.pdf
digital gespeichert und durch eine Anti-Plagiatssoftware überprüft werden kann. Sowohl mit der Datenspeicherung als auch mit der Überprüfung meiner Arbeit durch den Einsatz einer Anti-Plagiatssoftware erkläre [...] bekannt, dass Verstöße gegen diese Versicherung nicht nur zur Bewertung der vorgelegten Prüfungsleistung mit „nicht ausreichend (5,0)“, sondern in schwerer wiegenden Fällen zu weiteren Maßnahmen der Europa-U [...] it. In particular, I expressly affirm that I have not used any services or received support of any kind, paid or unpaid, from ghostwriter agencies, comparable service providers, or other third parties.
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/eeg-reloaded-2014-online-version-004.pdf
2011 verursachte die Stromerzeugung mit 320 Millionen Tonnen CO2eq ca. 43% der deutschen Treibhausgasemissionen (BMWi und BMU 2012, S. 81). Sie stellte damit den mit Abstand größten deutschen Einzelbeitrag [...] mung mit den vom Sachverständigenrat für Umweltfragen vorgeschlagenen Übergangsszenarien auf ein 100% regenerative Stromerzeugung bis zum Jahr 2050 (vgl. SRU 2011, S. 149). Der bis Ende 2013 mit Hilfe [...] Tabelle 2 widergibt. Multipliziert man die angegebenen Leistungen mit typischen Jahresvollaststunden für die einzelnen Technologien (hier mit den von den Übertragungsnetzbetreibern selbst angenommenen Werten
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
einzuführen; • indem bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Programm umweltfreundliche Praktiken beworben und unterstützt werden; • indem Personen mit geringeren Möglichkeiten zur Teilnahme am Programm [...] Zugang sowie Chancengleichheit zu garantieren und dabei insbesondere auf die Inklusion von Menschen mit geringeren Möglichkeiten zu achten. • Die vollständige und automatische Anerkennung aller während eines [...] nkte vollständig und automatisch - wie in der Lernvereinbarung vereinbart - anerkannt werden, und mit der Abschrift der erbrachten Leistungen bzw. dem Praktikumszeugnis bestätigt werden; diese Leistungspunkte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
würde jemand anders 3648 mit euch die Englischstunde machen; da vorne ist Herr 3649 [X], den kennt ihr ja schon, wahrscheinlich habt ihr 3650 Herrn [Y], das ist Herr [Y], der heute mit euch die 3651 Englischstunde [...] you a piece of paper yesterday – 9550 No. 3 ‘Übungsblatt’ and we have the same kind of 9551 things here. It’s the same kind of things. Now you 9552 must know: Do you use ‘who’ or do you use ‘that’. You [...] zusammenstoßen mit, or .. 12329 S. .. fährt hinten auf. 12330 L. Auffahren, ja, o.k. another word perhaps, hm 12331 [fragend]? 12332 Ss. Kollidieren, aufprallen. 12333 L. Ja, kollidieren mit, also etwas treffen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
2030 – 2050 Mit den dann beste- henden Kes- seln möglich E7: Kontinuierliche Senkung des Primärenergiefaktors von 0,2 auf null SWFL Geht einher mit den anderen Maßnahmen 2017-2050 Geht einher mit den an- deren [...] Teilnehmer mit den Investitionskosten als auch mit dem Ausgangszustand der Gebäude decken eine große Bandbreite ab, was naturgemäß auch eine starke Variation der resultierenden Energie-Einsparkosten mit sich [...] Zusammenarbeit der Verantwortlichen mit der Unternehmensleitung aber auch mit den Produktionsverantwortlichen spielt eine zentrale Rolle. Es besteht ein enger Zusam- menhang mit der zukünftigen Unternehmense
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
Studium werden auch besondere studien- bezogene Leistungen mit einer Dauer von mindestens drei Monaten und ehrenamtliche Akti- vitäten mit einer Dauer von mindestens sechs Monaten, jeweils innerhalb der [...] die Betreuung des eigenen Kindes/der eigenen Kinder, insbesondere als alleinerzie- hendes Elternteil, - die Betreuung einer/eines pflegebedürftigen nahen Angehörigen mindestens mit Pfle- gestufe 2 und/oder [...] Europa-Universität Flensburg – Stipendienrichtlinien – in der Fassung vom 17.03.2020 §1 - Allgemeines (1) Mit der Vergabe von Deutschlandstipendien aus dem Stipendienfonds an deutsche, internationale und geflüchtete
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-