Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2022.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Ausgabe 01 / 2022 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant f
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-04-2022.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Ausgabe 04 / 2022 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates, events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-1-21.pdf
stattfinden. Eine Anmeldung zur Tagung (ohne Tagungsgebühr) ist bis zum 17.03.2021 bei Stefanie Börner (Kontakt: stefanie.boerner@ovgu.de) möglich. Die Konferenzsprache ist Deutsch. Besonders hinweisen möchte
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/flyer-angebote-fuer-doktorand.pdf
Angebote für Doktorand*innen an der Europa- Universität Flensburg Kontakt Prof. Dr. Iulia-Karin Patrut (Vizepräsidentin) Tel.: +49 461 805 2802 E-Mail: vpforschung@uni-flensburg.de Dr. Martina Kattein
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/3-orcid-schrader-helmholtz-gemeinschaft.pdf
rcid-de-dialog http://orcid-de.org/ http://orcid.org/ https://www.orcid-de.org/kontakt/ https://www.orcid-de.org/kontakt/ https://twitter.com/ORCID_Org https://www.listserv.dfn.de/sympa/info/orcid-de-dialog [...] org & orcid.org Nutzen Sie unser Kontaktformular für Fragen & Anregungen: https://www.orcid-de.org/kontakt Auf dem Laufenden sein: • Twitter: @ORCID_Org #ORCID_DE • Mailingliste ORCID DE Dialog: https://www
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
[Stand: 16.04.2024] Leitfaden zur Beantragung von Drittmittel-Projekten Von der Projektidee bis zur Antragseinreichung – dieser Leitfaden soll Ihnen die wichtigsten Schritte bei der Beantragung eines
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
der Beiträge. Die Reihe führt Publikationen sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache. (Kontakt: jaekel@uni-flensburg.de) Bisher erschienen: Band 1: Reinold Funke, Olaf Jäkel, Franz Januschek (Hrsg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Dies gilt insbesondere bei Pauschal oder volumenbasierten Preisen wie dem klassi schen TausenderKontaktPreis, da hierbei die Schaltkosten unabhängig von der Werbewirkung sind. Etwas differenzier ter [...] Dabei handelt es sich um eine alphanumerische Zei chenkette, die vom Ad Server bei einem späteren Kontakt mit dem ClientPC ausgele sen werden kann, um diesen zu identifizieren (vgl. Abbil dung 5). Parallel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Anzeigenpreise konstant, so hat eine Auflagenerhöhung eine Reduzierung des maßgeb- lichen Tausender-Kontakt-Preises zur Folge, was ceteris pa- ! KERNTHESEN Die Anzeigen-Auflagen-Spirale ist in Wissen- schaft [...] Werbemarkt Höhere Auflagen Vorteile der Kostendegression Preiswettbewerb (Günstigere Tausender-Kontakte-Preise durch höhere Reichweite) Steigendes Anzeigenvolumen Steigende Umsätze und Gewinne Finanzierung [...] Nachfrage führt. Werden die abso- luten Anzeigenpreise entsprechend angehoben, so bleibt der Tausender-Kontakt-Preis und damit die nachgefragte Menge konstant, aber der Erlös pro Anzeige steigt. In jedem Falle
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
hierfür eine Indikator- variable, die nicht nur gut meßbar ist, sondern auch keinen persönlichen Kontakt zwischen den Spielern voraussetzt: die Bereitschaft der Probanden, einen bestimmten Anteil ihrer [...] Indikatorvariable vorgeschlagen, die nicht nur gut meßbar ist, sondern auch keinen persönlichen Kontakt zwischen den Spielern voraussetzt: die Bereitschaft der Probanden, einen bestimmten Anteil ihrer