fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
SCHOLARSHIPS IN GERMANY Development-Related Postgraduate Courses Educating Professionals for Sustainable Development 2023 / 2024 STIPENDIEN IN DEUTSCHLAND Entwicklungsbezogene Postgraduiertenstudiengä
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/full-report.pdf
L. (ed.), Teaching Sustainability at Universities: Towards Curriculum Greening. Frankfurt am Main: Lang, 2002 3. Fien, J. and Tilbury, D., Learning for a Sustainable Environment: An Agenda for Teacher Education
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
die 4219 Formen ‘us’ und ‘them’ bekannt sind. Die Schüler kennen 4220 die Formen, haben sie jedoch lange nicht gebraucht.] 4221 L. Well, look here. Richard and I, or we could say for 4222 Richard and I, [...] 19756 Das sind diese leicht gelblich-braunen Anzüge… [äh] 19757 sehr oft trägt man im Sommer hier lange Hosen, die 19758 gelblich-braun sind; sehr oft getragen von Offizieren 19759 in … [äh] … britischen [...] die Bücher 20314 zu, damit das ganz klar ist, und nur die Fragenden, ihr 20315 habt das Zeug nun lange genug durchgekaut. All 20316 right, go on, sir. 20317 S. Where was he brought to? 20318 L. Who? 20319
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/news/2023-7-4-erste-mehrsprachigkeitsgeschichte-der-deutsch-da-nischen-region.pdf
Euro für drei Jahre gefördert. Litty konzentriert sich dabei auf ein Gebiet, das sich durch eine lange Geschichte von Mehrsprachigkeit auszeichnet: Das historische Herzogtum Schleswig. Es umfasst im W
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/flyer-graduiertenschule-din-lang-6-seiten-en-2021-12-13.pdf
Flyer_Graduiertenschule_DIN-lang-6-Seiten_EN_2021_12_13.indd Participating scholars • Dr. Zeina M. Barakat, Wasatia Graduate School, EUF und Rese- arch Associate, University of Cambridge (UK) • Prof. Dr
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-nachteilsausgleich.pdf
Anlage zur Bewerbung für zulassungsbeschränkte Studiengänge bzw. -fächer zum Wintersemester 2______ / 2______. Dieser Antrag muss zusammen mit den übrigen Bewerbungsunterlagen mit allen erforderlichen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/info-nachteilsausgleich.pdf
Zulassungschancen können verbessert werden 1 Nachteilsausgleich Verbesserung der Durchschnittsnote Bei der Vergabe der Studienplätze im Rahmen der "Abitur- bestenquote" ist die Durchschnittsnote das w
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/litty-abstract-fgls-2024.pdf
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Riecken, Claas (2018): „Bei Peter haben wir Nachtquartier“: Das Ranzelberger Gästebuch von
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/abstract-visiblebilingualism.pdf
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34.
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/ggsg-abstract-langerlittybosse-neuenarrativedersprachgeschichtsschreibung.pdf
t im Herzogtum Schleswig Nils Langer/Samantha M. Litty/Temmo Bosse (Flensburg) Es existiert eine lange Tradition der Sprachgeschichtsschreibung, die auf der Darstellung einer Sprache (und ggf. deren V [...] borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Pavlenko, Aneta. 2023. The Paradoxes of Historic Multilingualism. In Aneta Pavlenko (ed.),
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-