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Betriebssystem sowie die Verfügbarkeit von PlugIns wie dem Adobe Flash Player). Ziel ist insbesondere die korrekte Darstellung von Werbemitteln und die Vermeidung langer Ladezeiten, die zu Reaktanz füh ren [...] rt wurde. Sobald die vor her festgelegte maximale Anzahl an Einblendungen erreicht wird, wird die Aussteuerung an den Nutzer gestoppt (BVDW 2009: 2). Dies ist von Bedeutung, weil die Wirksamkeit von Werbung [...] der ausliefernde Server Informationen wie die IP Adresse des ClientPCs, die verweisende Webseite und die Zeit des Zugriffs (Harding et al. 2002: 266). Die Auswertung der gesammelten Informationen durch
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Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die erste Gründerzeit des Internets an: die soge- nannte New Economy, die um die Jahrtausendwende zunächst für große Euphorie sorgte, der dann [...] folgte. Wenn nunmehr gleichsam die nächste Version der New Economy verspro- chen wird, dann erscheint die Skepsis nur zu verständlich. Nichtsdestotrotz markieren Phänomene, die üblicherweise mit Web 2.0 u [...] Lebensbereiche zu beeinflus- sen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben:
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Stöckl, Patrick Rohrmeier, Thomas Hess Ludwig-Maximilians-Universität München Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des Buchmarkts .........................................................
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Lebensbereiche zu beeinflussen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: [...] Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die motivationalen Faktoren, die die freiwillige Be- teiligung an Open Source-Projekten erklären. Sebastian Schulz, Gunnar [...] und Veränderungen, die eine über- arbeitete und erweiterte 2. Auflage sinnvoll erscheinen lassen. Wir haben uns des- halb gezielt bemüht, neue Beiträge in das Buch zu integrieren, die – zusammen mit den
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Fallbeispielen, die die erfolgreiche Realisierung von regionalen Netzwerken zeigen. Zentrale Aspekte sind dabei etwa die verbesserte Steuerung von Netzwerken durch Case Management oder die Erhöhung der [...] Grundlagen, Anwendungen, Perspektiven Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; d [...] komplex und macht es entsprechend schwierig, deren vorhandene Potenziale auch tatsächlich zu bergen. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle
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Falle die Ungewißheit über die Höhe der folgenden Auszahlungen die Spenden- bereitschaft bzw. die Entscheidung darüber, wodurch auch die geringe Streuung verständlich würde. Andererseits deutet die höhere [...] Soziologen sahen durch die Experimentergebnisse die Hypothese uneingeschränkter individueller 3 2Vgl. z. B. die Überblicksartikel von COLEMAN (1982), S. 133ff. und VAN LANGE et al. (1992). 1Die Buchstaben bezeichnen [...] Dadurch wird die Risikobereitschaft der Spieler explizit modellierbar. Dies ist von Relevanz, da bei gleichem Erwartungswert die kooperative Alternative auch für gewissenhafte Spieler die größere Streuung
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entfaltet der Blick auf soziale Praktiken vor allem bei empirischen Analysen von Differenzkonstruktionen. Die internationale Tagung "Praxeologie & Differenz im erziehungswissenschaftlichen Diskurs" verbindet
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Ragwitz, Mario (2007): Analyse des Preiseffektes der Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien auf die Börsenpreise im deutschen Stromhandel -Analyse für das Jahr 2006- Gutachten im Rahmen von Beratung
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21, 2014. IEA (2012): World Energy Outlook 2012. Paris: OECD/IEA. Kampwirth R (2009): SchwarmStrom- Die Energie Der Zukunft. Hamburg: LichtBlick. Kaygusuz K (2011): Energy services and energy poverty for [...] O., „Der kommunale Beteiligungsbericht: ein Instrument zur verbesserten 133 Berichterstattung über die Unternehmenstätigkeit der Kommunen“, Deutscher Gemeindeverlag, 2000. Schmidt, R.H. „Ein neo-instit
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Folgenden die Netzlasten, die Kraftwerkskapazitäten und die Netzverbindungen regional aufgeteilt betrachtet. Die Farben in Abbildung 5 stellen die vier Regelzonen der Übertragungsnetzbetreiber dar. Die vorhandenen [...] regionalen Netzlast Die Deckung der Nachfrage muss zu jedem Zeitpunkt im Jahr sichergestellt sein. Deshalb wird die Worst-Case-Situation betrachtet: Reichen die Kapazitäten bei Starklast aus, um die Nachfrage zu [...] Exporteur am europäischen Strommarkt auftreten. Die Einbindung in den europäischen Strommarkt bedeutet zusätzliche Sicherheit für die Stromversorgung Deutschlands. Die Strompreisentwicklung im ersten Quartal 2011