Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav1920.pdf
0 s=1,0 5.2) In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=4,8 md=5,0 s=0,7 6. 6. 6.1) Durch die Teilnahme an
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/empiriefs18.pdf
md=4,0 s=0,9 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 Durch die Teilnahme an einer Arbeitsgruppe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/analysefs18.pdf
md=5,0 s=0,5 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=20 mw=4,9 md=5,0 s=0,3 Durch die Teilnahme an einer Arbeitsgruppe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgafs18.pdf
md=2,0 s=0,9 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=46 mw=2,2 md=2,0 s=1,1 Durch die Teilnahme an einer Arbeitsgruppe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs18.pdf
md=5,0 s=0,6 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=17 mw=4,9 md=5,0 s=0,2 Durch die Teilnahme an einer Arbeitsgruppe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschsemhs1819.pdf
md=5,0 s=0,9 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,8 md=5,0 s=0,5 Durch die Teilnahme an einer Arbeitsgruppe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/madhs-1718.pdf
md=3,0 s=1,3 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,6 md=4,0 s=1,2 Durch die Teilnahme an einer Arbeitsgruppe
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bauer-agnes-die-galton-pfeife.pdf
letzterem eher ein funktioneller, handwerklicher (Taub 2011: 692). Es ist also wichtig, sich vor Augen zu halten, dass Prown allgemein von devices spricht, es in dieser Arbeit aber speziell um ein wissenschaftliches
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/hartung-lara-die-atwoodsche-fallmaschine-von-wisenpaintner.-inventarnummer-775.pdf
durch die kurze Fallstrecke minimiert (Atwood 1784: 315). Um die Reibungsverluste möglichst gering zu halten, verwendet er sogenannte Friktionsrollen („friction wheels“): Die Achse, auf der sich das Hauptrad [...] Aufbewahrung diente, durch Schrauben fixiert, deren Ende eingekerbt ist sodass sie darin die Achsenenden halten (2b). Die Räderwerke (2) bestehen aus jeweils zwei Ständern, zwischen denen zwei kleinere, gegeneinander
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2018-20.pdf
mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung Abteilung Biologie und ihre Didaktik Prof. Dr. Andreas Christian Leitung der Abteilung Besucheranschrift Hauptgebäude Auf dem Campus 1 Raum