Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/the-ecological-footprint-of-the-sleat-peninsula-2008-.pdf
Microsoft Word - ECOLOGICAL FOOTPRINT OF SLEAT.doc Ecological Footprint of Sleat II ECOLOGICAL FOOTPRINT OF SLEAT PROJECT TEAM Anita Bohara A.B.M. Aminul Islam Dechen Dema Diliza Nyasulu Elena Simeono
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
demand profile generator was created for estimating the Electricity demand for a community in UK(Uni- versity of Strathclyde) Page | 68 3 person per household. The parameters used to calculate the hourly
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/tenure-track-professur-satzung.pdf
werden, soweit sie die gesetzlichen und die durch die Aus- schreibung definierten Voraussetzungen für die Besetzung der Professur erfüllen. Aus- nahmen sind nur mit Zustimmung der Gleich- stellungsbe [...] ein Mitglied zu laden und zu informieren. Sie kann verlan- gen, dass eine von ihr benannte Person aus dem Kreis der Bewerberinnen und Bewerber in die Vorstellung und Begutachtung einbezo- gen wird; sie
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/einladungen/tagesordnung-konventsitzung-fakultaet-iii-19.04.2023.pdf
Tagesordnung TOP 3 Genehmigung des Protokolls der vorherigen Sitzung TOP 4 Bericht aus dem Dekanat TOP 5 Bericht aus dem Senat TOP 6 Forschungsfreisemester-Belange (nichtöffentlich) TOP 7 GAfL – Disku
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/einladungen/tagesordnung-konventsitzung-fakultaet-iii-17.05.2023.pdf
Tagesordnung TOP 03 Genehmigung des Protokolls der vorherigen Sitzung TOP 04 Bericht aus dem Dekanat TOP 05 Bericht aus dem Senat TOP 06 Satzungs-Änderungen TOP 06.1 Änderungsanträge außerschulische Studiengänge
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/einladungen/tagesordnung-konventsitzung-fakultaet-iii-13.09.2023.pdf
Tagesordnung TOP 03 Genehmigung des Protokolls der vorherigen Sitzung TOP 04 Bericht aus dem Dekanat TOP 05 Bericht aus dem Senat TOP 06 Leitsätze für digitale Lehre TOP 07 TOP 07.1 TOP 07.2 TOP 07.3 TOP
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/einladungen/tagesordnung-konventsitzung-fakultaet-iii-11.10.2023.pdf
Tagesordnung TOP 03 Genehmigung des Protokolls der vorherigen Sitzung TOP 04 Bericht aus dem Dekanat TOP 05 Bericht aus dem Senat TOP 06 Vorstellung Gemeinsamer Ausschuss Lehrerinnen- und Lehrerbildung (GAfL)
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/sustainable-electricity-system-baltic-region-003.pdf
Discussion Paper 3 ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) CENTRE FOR SUSTAINABLE ENERGY SYSTEMS (CSES) Department System Integration November 2012 MODELING SUSTAINABLE ELECTRICITY SYSTEMS FOR T
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/summer-school-grenzforschung-dt-eng-fr.pdf
» am Schnittpunkt von Fächergrenzen und in einem komparativen deutsch- französischen Zugriff sowie aus einer europäischen und internationalen Perspektive überdenken. „Grenze“ soll einerseits als räumliches [...] ung, Definition und Kontrolle von Grenzen, aber auch Störeffekte und räumliche Rekonfigurierungen aus einer intersektionellen Perspektive sowie Doppelungen von räumlichen und sozialen Grenzen und ihre [...] sich Interdisziplinarität auf die Zirkulation von Methoden und Konzepten über Fächergrenzen hinweg aus? Von Interesse sind hier auch wissenschaftskulturelle Unterschiede im Hinblick auf Grenzforschung zwischen
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
Test endet. Der Test kann einmal wiederholt werden. bb) Bewerberinnen und Bewerber, die Vorkenntnisse aus mindestens vier Jahren Dänischunterricht an einem deutschen Gymnasium, in einer Handelslehranstalt [...] Sprachniveau der Bewerberinnen und Bewerber nach Nummer 2.). Reichen die sprachlichen Fähigkeiten nicht aus, kann zusätzlich die Teilnahme am Sprachintensivkurs verpflichtend auferlegt werden. ee) Alle Zulassungen