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fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/berufungssatzung-2012-03-15.pdf
Satzung zur Durchführung von Berufungsverfahren an der Universität Flens- burg (Berufungssatzung) vom 14. Februar 2012 Tag der Bekanntmachung NBl. MWV. Schl.-H. 2012, S. 11 Tag der Bekanntmachung auf
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
s 9 Programmeof the Seminar 12 Brief Report of the Seminar 16 Danish-German Border Region Tour 20 Best moments in pictures Report of the Seminar 3 Seminar was organized together with: For me as a bach [...] Danish part of the borderland. In a methodological note, Frandsen claimed that border regions are best explored in comparisons, both within and without the national borders. Another useful conceptual tool [...] head of the Department of Border Region Studies. Material and pictures provided by NicolaeBalc. 20 20 Best moments of the Seminar: 21 22 22 23 24 24 25
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Totengräber des Euro. Wirtschaftsdienst, 2011(6), 377 - 381. Fricke, T. (2013). Wie viel Bank braucht der Mensch? Raus aus der verrückten Finanzwelt. Frankfur/M. Grauwe, P. d. (2012). Economics of Monetary Union
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
allows a full exploitation of the specific characteristics of the respective media and provides the best possible user experience. However, it is costly to produce the necessary content twice for old and [...] differentiate from each other reducing the niche overlap, every industry focusing on the segment that fits best to its respective medium. For example, with the introduction of television, newspapers shifted from [...] its advantages and its disadvantages. As the theory of organization suggests, no organization suits best in every situation; nor will the chosen form of organization be appropriate once-for-all but rather
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R