Search narrowed by:
Remove all filters
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/merian.zip
http://science-story-telling.eu Grote, Andreas. Macrocosmos in Microcosmo: Die Welt in der Stube - Zur Geschichte des Sammelns 1450 - 1800. 1994. Aufl. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1994. Johns, Adrian.
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lavoisier-respiration.zip
Welt diesseits und jenseits der Levante. Stuttgart: Franz Steiner Verlag. Judel, G. K. (2003). Die Geschichte von Liebigs Fleischextrakt. Spiegel der Forschung (Universität Gießen), 20(1), 6–15. Figure 8: [...] tischen, ökonomischen und philosophischen Inhalts. München. Toellner, R. (Ed.). (2000). Illustrierte Geschichte der Medizin, Vol. V. Augsburg: Weltbild Verlag. Ziegler, M. (1922). The history of the calorie
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-merian-gb.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-10-11-top6-wahl-promotionsausschuss-kandidaturen-anhang.pdf
Herbst 2021 nach Flensburg gekommen bin. Ich bearbeite musiksoziologische Themen sowohl in der Geschichte als auch in der Gegenwart; musikalisch habe ich zwar mitunter Berührungsängste – aber nicht sehr
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/uebersicht-bisher-vergebener-abschlussthemen-zur-orientierung-.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Jun.-Prof. Dr. Reto Rössler Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Raum 133 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2658 Fax +49 461 805 2189 reto.roessler@uni-flensburg.de 1 In
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
Zitierweise ein paar Beispiele: Primärtexte: Leseausgabe Alfred Döblin. Berlin Alexanderplatz. Die Geschichte vom Franz Biberkopf. 2. Aufla- ge. Frankfurt am Main: Fischer 2007. Kommentierte Werkausgabe Thomas
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
13608 L. Soll’n wir’s grad mal auf Deutsch klären, was da so 13609 komisch dran ist an dieser Geschichte? [Die Lehrerin 13610 diskutiert im Folgenden mit den Schülern über die 13611 stilistischen Mängel [...] 13773 S. The story … 13774 L. No, we have heard the story now. [Eine Schülerin 13775 wollte die Geschichte noch einmal wiederholen.] 13776 Perhaps a name for the pony, a name for the pony. 13777 S. Peppermint [...] beginning of the story? Now Helmut, 13825 your turn. So, wir achten jetzt mal drauf, ob wir die 13826 Geschichte gut verstehen und genau wissen, wer 13827 wann gemeint ist, ja? … come on …och hör mal … 13828
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/news/2023-7-4-erste-mehrsprachigkeitsgeschichte-der-deutsch-da-nischen-region.pdf
für drei Jahre gefördert. Litty konzentriert sich dabei auf ein Gebiet, das sich durch eine lange Geschichte von Mehrsprachigkeit auszeichnet: Das historische Herzogtum Schleswig. Es umfasst im Wesentlichen [...] Einzelpersonen nun sichtbar machen. „Im Mittelpunkt des Projekts stehen dabei die Menschen, die in der Geschichte bisher unbeachtet geblieben sind: Bspw. Frauen und weniger oder ungebildete Menschen. So entsteht
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Thank you for baby-sitting!" 91 S: Ach so! 92 L: Let's do it again! 93 [In der Folge wird die ganze Geschichte noch einmal wiederholt, indem L 94 jeweils einen Satz vorspricht, den alle S im Chor nachsprechen [...] for [Pause] baby [Pause] ... 117 L: Yes, well done! Let's do it again. 118 [In der Folge wird die Geschichte noch einmal von den sechs mit ihren 119 Bildkarten vor der Tafel stehenden S mit verteilten Rollen [...] to play the story. 131 Who can explain it again in German? Hendrik. 132 S: Also, wir sollen die Geschichte nachspielen, mit unseren 133 ausgeschnittenen Tieren [...] 134 L: Yes, and you can show it to the
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
von Kultur, Literatur, Kunst, Medien, materieller/visueller Kultur und Sprache einerseits und Geschichte, Zeitgeschichte, Politik und Gesellschaft andererseits; Diskussion von Fallbeispielen zu Varianten