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mw=3,0 md=3,0 s=0,6 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,0 md=3,0 s=1,0 5.5) Ich [...] trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,0 md=3,0 s=0,8 5.6) Ich habe an der Veranstaltung folgendermaßen teilgenommen: nie immer n=7 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 6. Präsentation & Kooperation6. Präsentation [...] n=6 mw=1,3 md=1,0 s=0,5 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=6 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 2.7) Kommunikation
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Geschlecht1.1) n=9männlich 44.4% weiblich 44.4% divers 0% keine Angabe 11.1% Fachsemester1.2) n=91 0% 2 0% 3 0% 4 88.9% 5 0% 6 11.1% 7 0% 8 0% 9 0% ≥10 0% 2. Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich Zu [...] 3% 3 3 0% 0 4 11,1% 1 5 In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. 4.2) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,7 s=1,3 33,3% 3 1 0% 0 2 33,3% 3 3 33,3% 3 4 0% 0 5 Jetzt [...] zum Themengebiet der Veranstaltung... 2.1) sehr geringsehr groß n=9 mw=3,1 s=0,9 0% 0 1 33,3% 3 2 22,2% 2 3 44,4% 4 4 0% 0 5 Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den
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fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
Period (years) > 20 > 20 > 20 20 16 8 ADSCR -0.12 0.16 0.49 0.77 0.96 1.84 FIT £/kwh 0.0000 0.0250 0.0546 0.0800 0.1000 0.2000 % Increase in gen 20% 20% 20% 20% 20% 20% NPVproject (£) -413636 -200233 -57964 [...] 2333 0.2333 0.2333 0.2333 0.2333 0.2333 Payback Period (years) > 20 > 20 > 20 20 14 11 ADSCR -0.17 0.18 0.48 0.80 1.06 1.32 FIT £/kwh 0.0000 0.0546 0.1000 0.1500 0.2000 0.2500 2 *W in d fl o w 1 0 0 kW Page [...] 83% 80.55% 41.67% 12% 99.90% 36.11% 63.18% 22.79% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% AVERAGE 79.94% 63.48% 74.05% 67.36% Source: Gilkes
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fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/ic-2016-the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
Period (years) > 20 > 20 > 20 20 16 8 ADSCR -0.12 0.16 0.49 0.77 0.96 1.84 FIT £/kwh 0.0000 0.0250 0.0546 0.0800 0.1000 0.2000 % Increase in gen 20% 20% 20% 20% 20% 20% NPVproject (£) -413636 -200233 -57964 [...] 2333 0.2333 0.2333 0.2333 0.2333 0.2333 Payback Period (years) > 20 > 20 > 20 20 14 11 ADSCR -0.17 0.18 0.48 0.80 1.06 1.32 FIT £/kwh 0.0000 0.0546 0.1000 0.1500 0.2000 0.2500 2 *W in d fl o w 1 0 0 kW Page [...] 83% 80.55% 41.67% 12% 99.90% 36.11% 63.18% 22.79% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% 0% 0.00% 0.00% 0.00% 0.00% AVERAGE 79.94% 63.48% 74.05% 67.36% Source: Gilkes
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fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2016.pdf
Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 3,0 0 Ja Spanisch (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 41 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 20 Quote nach Leistung (Abi-Note) Note /max. W [...] en wegen Ranggleichheit? 0 1,50 Ja Quote Hochschulauswahlverfahren (BA-Note) Note /max. Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,20 0 - Sachunterricht (Master [...] Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,4 0 - Quote nach Wartezeit Wartesemester /mind. (bei Ranggleichheit) Note /max. (bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 4 3,0 - Quote Hochschulauswahlverfahren
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fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/forsch-foerd-euf-budde-kattein.pdf
Medienzugang 13,7 0,0 22,2 13 stärkere Förderung von Kooperationen mit der Wirtschaft 7,8 0,0 14,8 14 Sonstiges 7,8 0,0 14,8 15 mehr Beratung und Information 2,0 0,0 3,7 Unterstrichen > 40%; kursiv= 0% Resümee [...] wichtig 1,0 1,5 2,0 2,5 3,0 3,5 4,0 4,5 5,0 hilfreich / bereits genutzt grundsätzlich wichtig 1 = sehr wichtig 5 = gar nicht wichtig Bewertung als grundsätzlich wichtig und hilfreich/bereits genutzt 1,0 1,5 [...] 5 2,0 2,5 3,0 3,5 4,0 4,5 5,0 hilfreich / bereits genutzt grundsätzlich wichtig 1 = sehr hilfreich / wichtig 5 = gar nicht hilfreich / wichtig Offene Antworten positiv bewertete Aspekte negativ bewertete
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
attraktiv gar nicht attraktiv P ro ze nt 80 70 60 50 40 30 20 10 0 29% 20%18%22% 11% Abbildung 15: Studium von European Studies neinja Pr oz en t 80 60 40 20 0 72% 28% Der Studiengang „European Studies“ klingt [...] Abbildung 1: Geschlecht männlichweiblich Pr oz en t 100 80 60 40 20 0 37% 63% Abbildung 2: Staatsangehörigkeit Pr oz en t 100 80 60 40 20 0 spanisch russisch deutsch dänisch 3.1. Semester und Durchschnittsalter [...] ze nt 70 60 50 40 30 20 10 0 9% 23% 68% Abbildung 21: Zukunftsplanung, Dänen erst Praktikum oder ähnliches, dann später weitersehen BerufStudium P ro ze nt 70 60 50 40 30 20 10 0 9% 22% 70% 6.1. Wahl der
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
- 29 A 0.2500 - 0.7500 - 12 B 0.2667 0.2000 0.0667 0.4667 15 Posttest Follow-up-Test G 0.8684 0.0263 0.1053 - 38 S 0.1481 0.6667 0.0741 0.1111 27 A 0.1667 0.0833 0.5833 0.1667 12 B - - 0.2857 0.7143 7 [...] inform. 0.9879 0.9816 0.9923 0.9920 0.9932 KH 0.2588 0.2632 0.2555 0.2558 0.2548 AVEM-Typ f p f p f p f p f p G 671 0.3280 384 0.3429 164 0.3089 83 0.3156 40 0.3030 S 421 0.2058 208 0.1857 121 0.2279 58 [...] 18 S 0.0250 0.7250 0.0500 0.2000 40 A 0.0714 0.1190 0.5476 0.2619 42 B 0.0588 0.1176 0.0882 0.7353 34 Sample: Schaefer (2013, p.131) Posttest Prätest G S A B N G 0.7500 0.1786 0.0714 - 28 S 0.3448 0.6552
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zu trifft völlig zu n=53 mw=4,0 md=4,0 s=0,9 Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=55 mw=4,0 md=4,0 s=1,0 Benötigte Materialien standen [...] mw=3,4 md=3,0 s=0,8 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=53 mw=2,5 md=3,0 s=1,0 Im Zuge dieser [...] präsent: nie immer n=59 mw=4,2 md=4,0 s=0,8 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=60 mw=3,8 md=4,0 s=0,8 Präsentation & Kooperatio
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fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/present-situation-sustainable-energy-scenario-of-lochboisdale-up-to-2014-2009-.pdf
2011 2012 2013 2014 Biofuel Share 0.0% 2.5% 5.0% 10.0% 10.0% 10.0% 10.0% Diesel 0.263 0.256 0.250 0.237 0.237 0.237 0.237 Gasoline 0.252 0.246 0.239 0.227 0.227 0.227 0.227 Annex 4.17. Total emission on [...] Wood Total SUPPLY Production 0 0 0 0 0 0 0.05 0 0.051 Imports 1.204 1.294 0.633 1.868 0.01 0.403 0 0.011 5.471 Total Primary Supply 1.204 1.294 0.633 1.868 0.01 0.403 0.05 0.011 5.471 DEMAND Fully Occupied [...] Household 1.180 1.269 0.621 1.831 0.01 0.395 0.05 0.011 5.363 Holiday Household 0.024 0.026 0.013 0.037 0 0.008 0 0 0.108 Total Household Demand 1.204 1.294 0.633 1.868 0.01 0.403 0.05 0.011 5.471 Source:
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