Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2019 2020 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
für Forschende im Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsbereich und ist somit in der Lage, exzellente, relevante und innovative Forschungsvorhaben anzustoßen, zu fördern und zu realisieren [...] sen unterschiedlichen und facettenreichen Perspektiven. Dadurch ist ICES auf besondere Weise in der Lage, Innovationskraft und Synergien der Zusammenarbeit von ICES Mitgliedern zu fördern und damit aktuellen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
Sekundärprävention im Mittelpunkt Die teilnehmenden Lehramtsstudierenden dieses Trainings werden in die Lage ver- setzt, in den Schulen, an denen sie (später) tätig sind, in Zusammenarbeit mit der Schulleitung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
| Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-zum-schreiben-von-bachelor-und-masterarbeiten-2023-neu.pdf
bdsl-online.de • Bibliographieren Sie systematisch, um sich zunächst einen Überblick über die Forschungs- lage zu verschaffen. Je nach Thema und Forschungsdichte können Sie dann in einem zwei- ten Schritt noch
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
natürlich auch Kommili- ton/innen geben; auf jeden Fall bietet eine solche Vorüberlegung eine gute Grund- lage für eine intensive Beratung durch Ihre Dozent/innen. 2.2. Etappe 2: den Text vorbereiten und strukturieren
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
Überblick über das behandelte Thema geben. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. Auf Grundlage dieser [...] nicht zu 2 3 4 trifft völlig zu keine Arbeits- gruppe Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft völlig zu Durch diese Ver [...] voraussichtlich relevant sein werden. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Überblick über das behandelte Thema geben. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. Auf Grundlage dieser [...] voraussichtlich relevant sein werden. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/abteilungen/plurale-oekonomik/dokumente/downloads/bewertungsschema-schriftlichearbeiten.pdf
Microsoft Word - GradingScheme-DE.docx Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch Europa-Universität Flensburg, Abteilung Plurale Ökonomik (IIM) Web: www.claudius-graebner.com Email: claudius.graebner@uni