Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-2-21.pdf
erwerks Klaus Murmann/ Deadline: 09.08.21 Doctoral Scholarship of the Klaus Murmann Foundation/ Deadline: 09.08.21 Die Stiftung der Deutschen Wirtschaft fördert mit dem Studienförderwerk Klaus Murmann [...] org/das-bieten-wir/fuer-studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung.html https://www.sdw.org/das-bieten-wir/fuer-studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung.html Prizes Preise Wuppertal Institut: [...] 2021. Weitere Informationen: https://www.sdw.org/das-bieten-wir/fuer- studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung.html Quelle/ Source: FIT Newsletter, 22.02.21 https://einsteinforum.de/about/fellowship/
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-12-2023.pdf
de/cms/images/forschen/ladenburger-kollegs/partizipation/LK_Ausschreibung_Partizipation_final_de.pdf Klaus Murmann Promotionsstipendium / Deadline 15. Januar 2024 German Economy Foundation (sdw) supports doctoral [...] candidates from all disciplines Stiftung der Deutschen Wirtschaft fördert mit dem Studienförderwerk Klaus Murmann Promotionsstipendien (bis zu 42 Monaten). Die sdw unterstützt leistungsstarke Promovierende [...] Preise und Wettbewerbe •%09https:/www.sdw.org/das-bieten-wir/fuer-studierende/studienfoerderwerk-klaus-murmann/bewerbung-promotionsstipendium.html Forschungspreis der Europa-Universität Flensburg Award
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
Zeitgeschichte, Nr. 11/2011, S. 28-32. Ebbers, Ilona: Kooperieren oder konkurrieren? Das ist hier die Frage. In: Unterricht Wirtschaft, Nr. 40/2009, S. 36-45. Ebbers, Ilona / Krämer-Gerdes, Claudia / Schulte [...] Entwicklung von Kundenbeziehungen bei internen Nachfolgen. In: Kathan, Daniel / Letmathe, Peter / Mark, Klaus / Schulte, Reinhard / Tchouvakhina, Margarita V. / Wallau, Frank (Hrsg.): Wertschöpfungsmanagement
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
ist, dass die HS-Ebene Be- standteil der globalen Optimierung ist. In diesem Zusammenhang wurde der Frage nachgegangen, inwieweit die Berücksichtigung der HS-Ebene Optimierungsergebnis- se verändert. Insbesondere
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
n in Frage kommen. Anhand des Katasters lassen sich so auch Quartiere identifizieren, für die mittels eines energetischen Quartierskonzeptes (siehe Abschnitt 9.5) eine Gesamtbetrachtung in Frage kommt [...] Universität Flensburg Entscheidend wird jedoch gerade bei einer verstärkten Einsparung an Energie die Frage der Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen sein. Daher werden im Rahmen des Masterplans 100 % Klimaschutz [...] werden. Eventuell kommen als Ersatz für biogene Kraftstoffe in Zukunft synthetische Kraftstoffe in Frage, die aus Kohlen- stoff hergestellt werden, welcher aus atmosphärischem CO2 gewonnen wird (Power to
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
weisen uns schon heute auf konkrete Folgen des Klimawandels bei ihnen hin. Für uns ist dies eine Frage der Gerechtigkeit, denn wir in den Industrieländern haben diesen Wandel maßgeblich verursacht, und [...] Mehrzahl der Fälle findet demnach keine gemeinsame Beschaffung in den Kirchengemeinden statt. Auf die Frage nach bestehenden Beschaffungszusammenschlüssen antworteten mehr als 40 % der Kirchengemeinden, dass [...] sonstigen Institutionen. Kooperationen mit Firmen wurden nicht angegeben (vgl. Tabelle 3-7). Diese Frage wurde von 76 der 162 Umfrageteilnehmer beantwortet, Mehrfachnennungen waren hierbei möglich. Tabelle
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
energetischer Gebäudestandards mit der einhergehenden Frage der Wirtschaftlichkeit eines Fernwärmenetzes im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Dieser Frage wird in dem Abschnitt 6.4 (S. 49 ff.) thematisiert [...] e des Energieverbrauches und der CO2-Emissionen in Flensburg durch- geführt. Ebenfalls wurde die Frage beantwortet, wie sich die CO2-Emissionen in Flensburg bis zum Jahr 2050 ohne die Durchführung zusätzlicher [...] sind jeweils am Ende der Dokumentation aufgeführt, um einen schnellen Zugriff zu ermögli- chen. Die Frage, wie und ob die Ziele für Flensburg tatsächlich bereichsübergreifend verwirklicht werden können, ist
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
løsninger. - Medarbejderne er indforstået. De er vores største kapital, og uden dem er vi intet, sagde Klaus Sievers fra Ni- bøl-afdelingen. Men når renterne er lave, og regler- ne for at drive en bankvirksomhed [...] banker bliver til en. Fre højre til venstre Torsten Jensen fra bestyrelsen i VR Bank eG, Niebüll, Klaus Sievers, betyrelsesformand i VR Bank eG, Niebüll, Ralf Pschibul fra bestyrelsen i VR Bank Flensbu [...] Verfügung stellen. Widerspruch Das Unternehmen aus Nord- rhein-Westfalen ist seit letzter Wo- che mit der Frage konfrontiert, wie es überhaupt zu den widersprüch- lichen Mengen-Angaben kommen konnte. Kritische
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
und ermitteln Implikationen für den Aufbau von Web 2.0-Plattformen. Kai Sassenberg widmet sich der Frage, wie sich einmal gewonnene Nutzer und Gruppen dauerhaft an Web 2.0-Angebote binden lassen. Harald [...] Web 2.0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings [...] Löffler untersuchen das Konzept des vira- len Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg.de Targeting [...] von Werbebotschaften noch einmal dras tisch an Bedeutung gewonnen. Folglich stellt sich die Grund frage der Mediaplanung heute mehr denn je: Wie müssen die begrenzten Werbebudgets eingesetzt werden, um [...] die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und soziodemografischen Zielgruppen über welche Werbeträger erreichbar sind. Gleichwohl