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fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
individuelle Maßnahmen zur Kunden - ansprache genutzt werden, gleichzeitig aber werden traditio- nelle Formen der Kundenkommunikation be droht. Für Medien - unternehmen erscheinen die Web 2.0-Angebote als Substitute
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=9 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 2.4) asynchrone
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=11 mw=3,3 md=3,0 s=0,9 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=10 mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg.de Targeting von Online-Werbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der Mediaplanung [...] auch Daten über den einzelnen Rezipienten vorhanden sind. Diese Infor mationen lassen sich für neue Formen der Zielgruppenanspra che nutzen, für die sich der Begriff Targeting etabliert hat. Dieser Beitrag [...] verbundenen Implikationen für die Mediaplanung. Dazu werden in Abschnitt 2 zunächst die Grundlagen und Formen des Targeting erläutert. Abschnitt 3 widmet sich dem Behaviou ral Targeting, das besonders stark
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 2.4) asynchrone
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.4) asynchrone
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online)
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
auftreten, zugleich aber auch individueller angesprochen werden. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen der Kun- denkommunikation, bietet aber zugleich Chancen für ein verändertes, interaktives Marketing
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/zimtflyer/2022/flyer-zimt-studiport-v48-online.pdf
werden muss. Veranstaltung: Innerhalb der Veranstaltungen findet die eigentliche Lehre statt. Übliche Formen sind Vorlesung, Seminar, Übung, Kollo- quium usw. - Siehe auch: „Veranstaltungen belegen“. An der
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
der Umgang mit dem kolonialen Erbe • Strukturelle und institutionelle Formen des Rassismus • Unterschwellige und unbewusste Formen des Rassismus in Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Medien c) Aufbau