fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
richt, Technische Universität München. http://edok01.tib.uni-hannover.de/ edoks/e01fb09/611946963.pdf, 10.07.2010. Activision Blizzard (2010): Results Second Quarter 2010. http://investor.acti- vision [...] Welten, Jusletter 02/2008, http://www.rwi.uzh.ch/lehreforschung/alphabetisch/ vdc/cont/ Jusletter_MN.pdf, 10.07.2010. Naone, E. (2007): Bewegungsfreiheit zwischen virtuellen Welten, http:// www.heise.de/ [...] Paper No. 32, http://www.sed.manchester.ac.uk/idpm/research/ publications/ wp/di/documents/di_wp32.pdf, 10.01.2011. Heeks, R. (2010): Understanding „Gold Farming“ and Real-Money Trading as the Intersection
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
& Definitionen. http://www.bvdw. org/mybvdw/media/download/bvdwaktargetingdefintionen20090922. pdf?file=775, 07.01.2010. Chen, Y. / Pavlov, D. / Canny, J. F. (2009a): LargeScale Behavioral Targeting [...] Factor Modeling for Advertisement Targeting. http://books.nips.cc/papers/files/nips22/ NIPS2009_0558.pdf, 28.01.2010. DoubleClick (Hrsg.) (2010): 2009 YearinReview Benchmarks. http://static. googleusercontent [...] com/de//doubleclick/pdfs/DoubleClick072010DoubleClickBench marksReport2009YearinReviewUS.pdf, 14.12.2010. Gierl, H. / Hüttl, V. (2009): Die Berücksichtigung von Medienwirkungen in der Mediaplanung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Media. In: Journal of Media Business Studies 5 (1), 123-142, URL: http://www.jombs.com/files/2008516.pdf. Ansoff, H. Igor (1957). Strategies for Diversification. Harvard Business Review 5/1957, 113- 124. [...] Go? In: Journal of Media Business Studies 4 (1), 51-70, URL: http://www.jombs.com/articles/2007414.pdf. Hardymon, G. Felda, DeNino, Mark J. & Salter, Malcom S. (1983). When corporate venture capital doesn’t [...] for 2007 AEJMC Conference, URL: http://compaine.bcompany.com/articles/hoag_compaine_AEJMC2007eship.pdf [15.07.2010]. Hoag, Anne & Seo, Sangho (2005). Media Entrepreneurship: Definition, Theory and Context
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-