https://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
Rekonstruktion des "Messfehlers". Berlin, Logos. Hößle, C., D. Höttecke, et al. (2004). Lehren und Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren. Höttecke, D
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/limberg-holger-prof-dr/conferences-talks
n und Ergebnisse aus drei Jahren studentischer Forschungsaufgaben im Praxissemester" Forschendes Lernen - The Wider View. University of Münster. July 2017: " The Primary English Classroom Corpus: a window
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Gießler, Zeitschrift für Angewandte Linguistik 54/2011, 158-162; Rolf Kreyer, Fremdsprachen Lehren und Lernen 40-2/2011, 136-138; "Fachbuch aus Flensburg als Grundlage zur Unterrichtsforschung", Flensburger [...] s" , in: Jens Winkel, Maike Busker, Lisa Schüler, Holger Limberg, & Olaf Jäkel (Hg.) Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg: Erfahrungen – Empfehlungen – Perspektiven
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
Sokratisches Textgespräch Listen Fremdsprachendidaktik - Literaturdidaktik - Englischunterricht Olaf Jäkel Sokratisches Textgespräch Ein Modell zur schülerorientierten Gedichtinterpretation im Englisc
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/limberg-holger-prof-dr/publications
fachdidaktischer Sicht. In: Neuber, Nils, Paravicini, Walther & Stein, Martin (Hrsg.), Forschendes Lernen. The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität [...] Classroom Corpus ( PECC ): Englischunterricht in der Grundschule dokumentieren, analysieren und verstehen lernen. In Limberg, Holger / Jäkel, Olaf (Hrsg.), Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkenntnisse [...] Pragmatische Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht. In W. Gehring & M. Merkl (Hrsg.), Englisch lehren, lernen, erforschen . Oldenburg: BIS Verlag, pp. 201-231. Locher, Miriam A. / Limberg, Holger (2012). In
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
DIVERSITAS, Zeitschrift für Managing Gender und Diversity Studies, Heft 7/13 (Schwerpunkt: Diversity Lernen, Pädagogische und didaktische Implikationen). Ebbers, Ilona / Halbfas, Brigitte (Hrsg.): DIVERSITAS
/en/international/languages/language-center/language-courses/spring-semester-2024/semester-courses/german
Handlungsformen der wissenschaftlichen Kommunikation und erhalten bei Bedarf Tipps zum richtigen Lernen und wissenschaftlichen Arbeiten an einer deutschen Universität. Das Lehrwerk ist in 4 Abschnitte
/en/zww/continious-professional-development-hochschuldidaktik/continious-professional-development/reflactive-teaching-certificate
appropriate manner. Literature Wildt, Johannes (2006): Ein hochschuldidaktischer Blick auf Lehren und Lernen. Eine kurze Einführung in die Hochschuldidaktik. In: Brigitte Behrendt, Hans-Peter Voss, Johannes
/en/dual-master-special-education/research/mathes-5-6
Lesekompetenzen von Erstklässlern. IEL-1 . Göttingen: Hogrefe. Hattie, J., Beywl, W. & Zierer, K. (2018). Lernen sichtbar machen . 4., unveränderte Auflage. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. Hosp,
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/master/service-learning-projekt
1920 referendum Support projects in spring semester 2019 initiative Content of the support project Lernen durch Engagement Schleswig-Holstein ("LdE in Schulen") Marketing of the "Adhesive Booklet Class Action"