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Visibilizing Normative Regional Historical Multilingualism (ViNoRHM): Ideology, Policy, and Practice Listen This project focuses on the everyday language used by everyday people in the historically qu
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open MODEX - Modellexperiment zum Vergleich und der Ermittlung von Synergiepotenzialen von Open Source Frameworks in der Energiesystemanalyse Listen Das Forschungsprojekt „open_MODEX - Modellexperimen
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CINTRAN - Carbon Intensive Regions in Transition - Unravelling the Challenges of Structural Change Listen Regions that depend economically on fossil fuel extraction or energy-intensive industries will
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EuKiD – Europabezogene Kompetenzen im Deutschunterricht Listen EuKiD erweitert den didaktischen Ansatz im Unterrichtsfach Deutsch von einer bisher nationalen um eine europäische Herangehensweise und b
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Humboldt-Forschungspreis für Christopher Thornhill Listen Forschungsachse: Justice and Democracy Christopher Thornhill wird sich in mehreren Forschungsaufenthalten an der EUF mit der Entwicklung eines
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Sensing ‘race’, whiteness and the nation: sonic and olfactory experiments through text and spaces of Berlin Listen This project will open new research frontiers in cultural studies by exploring how 'r
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Übergänge in der Bildungslandschaft Flensburg. Eine qualitative Analyse zu biographischen Übergängen und ihrer institutionellen Begleitung Listen Die Studie erfasst bildungsbiographische Übergänge aus
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Rebuilding governance and resilience out of the pandemic Listen Culminating more than a decade of crisis in Europe, the Covid-19 pandemic has opened an unprecedented window of opportunity for institut
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Listen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffneten