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NWG ACCESS - Institutionelle Hürden bei Studienentscheidungen – soziale Ungleichheit, Zulassungsverfahren und ihre Folgen. Listen Das Projekt untersucht die Frage, welche Rolle Zulassungsverfahren für
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Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies Listen TRIP Im Rahmen von TRIP werden wirksame Mechanismen für die Gestaltung und Bereitstellung von Curricula entwickelt,
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CINTRAN - Carbon Intensive Regions in Transition - Unravelling the Challenges of Structural Change Listen Regions that depend economically on fossil fuel extraction or energy-intensive industries will
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CoBiS – COVID-19-Corpus des Bildungssystems Listen Diskursive Definitionskämpfe und Konstruktionen im Bildungs- und ErziehungsSystem seit Beginn der COVID-19-Pandemie. Key facts Keywords CoBiS, COVID-
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The Metropolis of Berlin: Urban Spaces, Cultural Mapping and Innovative Learning Cultures Listen The metropolis of Berlin is one of the most creative cities in Europe. During extended field studies th
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DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Listen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffneten
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/completed-projects/diamo-sylt
DiaMo-Sylt - Insularer Dialogprozess Mobilität Listen Das Projekt besteht aus einem wissenschaftlich und moderativ begleiteten Dialogprozess zur Entwicklung einer kommunal-übergreifend getragenen, nac
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ENSYSTRA: Energy Systems in Transition Listen Energy Systems in Transition ENSYSTRA ist ein von der Europäischen Union gefördertes Doktorandennetzwerk (EU Horizon 2020 Marie Skłodowska-Curie Innovativ
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/current-projects/ensu
EnSu - Die Rolle von Energie-Suffizienz in Energiewende und Gesellschaft Listen EnSu How can energy consumption be reduced in absolute terms? How can social change flow into energy modeling? The junio
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EuKiD – Europabezogene Kompetenzen im Deutschunterricht Listen EuKiD erweitert den didaktischen Ansatz im Unterrichtsfach Deutsch von einer bisher nationalen um eine europäische Herangehensweise und b