fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-e-mail-abfrage-v1.0.pdf
dies über die OWA tun. Diese finden Sie unter www.uni- flensburg.de > Webmail > Outlook Web App. Wählen Sie, je nach dem, ob Ihr E-Mail-Konto im Dozenten- bzw. Verwaltungsnetz angelegt ist, den entsprechenden
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kalender-teilen-v1.0.pdf
Kalender mit meinen Kollegen? (Outlook/Exchange 2010) Einen neuen Kalender freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun die Optionen zum Vergeben der Berechtigungen des Empfängers an dem freigegebenen Kalender
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-ordner-freigeben-v1.0.pdf
Ordner freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun einen Empfänger aus einer Adressliste und verteilen Sie eine Berechtigungsstufe. Sie können vorgefertigte Berechtigungsstufen wählen (z.B. Prüfer oder Bearbeiter)
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-bcc-v1.0.pdf
einfügen und verwenden: Nach Schritt 4 öffnet sich das Fenster “Namen auswählen: aus Adressliste“. Wählen Sie nun aus einem Ihrer Adressbücher aus (durch Klicken auf den Button „Bcc-> “) oder schreiben eine
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
Das ZIMT empfiehlt Ihnen, als Speicherort das userhome-Verzeichnis auf den Universitäts-Servern zu wählen. Dieses sollte standardmäßig unter dem Laufwerkbuchstaben U: auf Ihrem PC eingerichtet sein. (Wenn [...] Sie ein Datum, ab wann Ihre E-Mails in eine separate Datei ausgelagert werden sollen. Ganz unten wählen Sie den Speicherort der Archivdatei. Beachten Sie bitte oben unter "Archivierungsfunktion" die genannten [...] Als "alle Ordner" sind hier die E-Mail-Ordner Ihres zu archivierenden E-Mail- Kontos zu verstehen. Wählen Sie diese Option nicht, wenn Sie individuelle Einstellungen zur AutoArchivierung für Ihre Ordner
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Sonstiges: Welche Innovationen sind in Ihrem Unternehmen im Zeitraum 1.1.1998-1.1.2001 erfolgt ? Bitte wählen Sie zwei aus, und zwar die erfolgreichste und die am wenigsten erfolgreiche, und beschreiben Sie
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
zunehmen, wenn eine Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten es erfordert? Nein weiss nicht Ja 12) Wenn Sie frei wählen könnten: Würden Sie Ihr ehrenamtliches Engagement verändern? Ich würde den zeitlichen Umfang ausweiten [...] verringern. Ich würde die ehrenamtliche Tätigkeit ganz aufgeben. Ich weiss es nicht. 13) Wenn Sie frei wählen könnten: Würden Sie Ihr berufliches Engagement verändern? Ich würde den zeitlichen Umfang ausweiten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
vorgegebenen Gründen konnten die Studenten zwischen sehr entscheidend und gar nicht entscheidend wählen. Die Abbildung 10 „Gründe für den Wechsel an eine andere Hochschule“ zeigt jeweils den gebildeten [...] fortzusetzen, befragt. Dabei konnten die Befragten von „sehr entscheidend“ bis „gar nicht entscheidend“ wählen. Die Abbildung 12 basiert ebenfalls auf dem gebildeten Mittelwert jedes einzelnen Grundes. Abbildung
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Aber wie stellt sich die Situation bei der Übergangsquote dar, wie viele der Studien- berechtigten wählen tatsächlich ein Studium? Eine konkrete Zahl zu Studienberech- tigten einzelner Jahrgänge wurde bisher [...] versorgten Gebieten eine ge- schlechtsspezifische Wirkung zu entfalten vermöchte. Frauen und Männer wählen immer noch recht unterschiedliche Fächer und auch ihre Bereitschaft zur Bildungs- migration muss
fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/empfehlungen-senat-best-practice.docx
zeitliche Dauer. Ist eine solche zu befürchten, kann der Senat ein neues Mitglied im Umlaufverfahren wählen. 3. Aktive Personalgewinnung Die gezielte Ansprache und Suche potentieller Bewerber/innen ist zulässig