fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Coverage. In: The Scandinavian Economic History Review, 26. Jg. (1978), Heft 1, S. 1-14. Heinrich, J. (2001): Medienökonomie (1): Mediensystem, Zeitung, Zeit- schrift, Anzeigenblatt, 2. Aufl., Wiesbaden [...] Medien und Journalismus (1): Eine Einführung, Opladen 1994, S. 145-209. Ludwig, J. (2003): Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, K.-D./Karma- sin, M. (Hrsg.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medien- [...] eine Beschreibung einer solchen positiven Rückkopplung bei Nußberger (1961), wie in Abbildung 1 dargestellt.1 Ausgangspunkt der Spiralbewegung ist die positive Wir- kung der Verbreitung einer Zeitung auf
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Mai 2005 Oktober 2005 Oktober 2004 Titelanzahl (ca.) 10.000 1.000 1.000 1.000 1.000 Service und Download-Komfort Länge der Hörproben 10 Minuten 1 Minute 2 Minuten 2 Minuten 2 Minuten Dateiformat AA [Eigenformat] [...] 1979 2,6 + 30,0 % 8 Kein & Aber 1997 2,5 + 21,8 % 9 Patmos 1987 (Kinder) 2,1 +/- 0 % 1998 (Erwachsene) 10 Hoffmann und Campe 1996 1,71 + 13,3 % 28 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 bei der Fahrt im Auto [...] Studie des Börsenvereins 78,4 % der teil- nehmenden Verlage zwischen 1.000 und 5.000 Exemplaren an, wobei Bestseller wie „Harry Potter“ (1,9 Millionen ver- kaufte Exemplare) oder „Der kleine Prinz“ (511.500
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
/ 0 2 3 & 1/ / / 0 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 6 7 < 6 7 = ; < 0 ; = 1 σ / 1 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 5 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 6 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 7 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 8 1 / 1 0 0 0 2 3 & 1/ 9 1 / 1 9 / / 3 > [...] @ :/ : 1 / 1 0 0 / 3 > " ? @ 1/ ; 1 / / ; 0 / 2 3 & 11 0 1 / 1 1 / 0 2 3 & 11 / 1 / 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 9 0 < 0 0 = 5 0 < 0 0 = 1 σ 1 5 5 0 / ; 0 0 4 3 & 11 6 5 0 1 0 0 0 2 3 & 11 7 5 0 1 1 / 0 2 3 [...] / 0 1 / / 0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / /
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/weitere-informationen-zu-metaphern-in-abstrakten-diskurs-domaenen.pdf
und grundlegende Annahmen empirisch zu belegen." Martin Döring, Zeitschrift für Sprachwissenschaft 17.1 (1998), S.176-179 "Sie ist eine sehr gründliche, sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
exercise in which small groups of pupils playact a dialogue between a waiter and some guests: (1) (260) P1: Hello! (261) P2: What would you like to eat? (262) [Waiter P2 lays the table. Then he brings the [...] Book 1.indb GCLA 2019; 7: 67–78 Olaf Jäkel Denotational Incongruencies in TEFL: Cognitive linguistic solutions for a didactic problem https://doi.org/10.1515/gcla-2019-0005 Abstract: Denotational inco [...] piece incongruency Olaf Jäkel, Europa-Universität Flensburg, jaekel@uni-flensburg.de 68 Olaf Jäkel 1 Introduction Denotational incongruencies as a contrastive phenomenon of lexical-semantic analyses have
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
fünf Fragen beleuchten: (1) Warum Classroom English? (2) Was bedeutet die Korpuserstellung? (3) Warum Diskursanalyse? (4) Was kann Methodenmix bedeuten? (5) Warum Action Research? 2.1. Warum Classroom English [...] Englisch in der Grundschule als Action Research durch Diskursanalyse selbsterhobenen Korpusmaterials 1. Einleitung Seit Einführung des Praxissemesters in den reformierten Lehramtsstudiengängen der EUF sind [...] Isabel Sierau 2016 auf der Basis einer sehr gelungenen Forschungsaufgabe verfasste Master- arbeit „1, 2, 3 as easy as A, B, C: Wie geht Mathematikunterricht auf Englisch?“, und dies gleich aus mehreren
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Sekundarstufe 1 (Klasse 10), with the numbers of transcribed lessons per year/grade as follows: 3. Klasse: 4; 4. Klasse: 7; 5. Klasse: 10; 6. Klasse: 6; 7. Klasse: 3; 8. Klasse: 5; 9. Klasse: 1; 10. Klasse: [...] ing of what is going on are given in square brackets. (1) T: Let’s start! Good morning! (2)All P: Good morning! (3) […] In this short passage (1-3) we witness the opening of the lesson. Notice that the [...] Keywords: EFL teaching; teacher-pupil interaction; classroom discourse; IRF paern; teacher education. 1. Introduction How can Applied Linguistics contribute to the academic training of English teachers? For
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
Sekundarstufe 1 (Klasse 10), with the numbers of transcribed lessons per year/grade as follows: 3. Klasse: 4; 4. Klasse: 7; 5. Klasse: 10; 6. Klasse: 6; 7. Klasse: 3; 8. Klasse: 5; 9. Klasse: 1; 10. Klasse: [...] ng of what is going on are given in square brackets. (1) T: Let's start! Good morning! (2) All P: Good morning! (3) [...] In this short passage (1-3) we witness the opening of the lesson. Notice that the [...] (ed.) (1992), 1-34. Spencer-Oatey, Helen & Žegarac, Vladimir (2002) "Pragmatics", in: Schmitt, Norbert (ed.) (2002), 74-91. Olaf Jäkel Universität Flensburg Englisches Seminar Auf dem Campus 1 24943 Flensburg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
Kreditierung (bzw. für das Bestehen der Prüfung) anerkannt werden kann. Abschließend noch zwei "gute Tipps" 1. Nutzen Sie das Angebot, Ihr Hausarbeitsprojekt nach eigenen Vorüberlegungen im Hinblick auf Vorgehensweise [...] e, welche mit Einzug 0,5 cm links und rechts vom übrigen Fließtext abgesetzt werden. Zeilenabstand 1,5; Absätze: neue Zeile und 0,5 cm Einzug der ersten Zeile (außer nach Überschriften). Der Umfang der [...] der Regel keine linguistische Arbeit auskommt, werden vom Fließtext abgesetzt und fortlaufend von (1) bis (xx) durchnummeriert. Dies ermöglicht eine ökonomische und eindeutige Bezugnahme bei der Analyse
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
Interdisziplinäre Projektarbeit Englisch: Sprachwissenschaft Basisliteratur für Projekte zu Themenbereich 1: 1. Language and/in/of Politics: Linguistic Analysis of Political Speeches (e.g., Conceptual Metaphor [...] entscheiden, biete ich im WS 2016/17 folgende Möglichkeiten zur interdisziplinären Projektarbeit an: 1. Language and/in/of Politics: Linguistic Analysis of Political Speeches (e.g., Conceptual Metaphor, [...] Jäkel (2002) Jäkel (2003b) Jäkel (2012) Plag, Braun Lappe & Schramm (2009) Syllabus Themenbereiche 1 & 3 - Reference, Sense & Denotation (Kreidler 1998: 41-51; Lyons 1977: 177-215) - Connotation (Lipka
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-