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erlebnisgruenesband.de/en/gruenes-band/europa.html Tasks for the students Form groups of five. Task 1: Try to connect the lake, forest, and grassland habitats with the help of the game board within your
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Questions to the children 1. What does GEH mean? (Home page) 2. What are the jobs of the GEH? (Menu button “The Society for the Conservation of old and endangered Breeds of Farm Animals (GEH)” and button
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Questions to the children 1. What does GEH mean? 2. What are the jobs of the GEH? 3. What is the aim of the GEH? 4. What is a “red list”? 5. Have a look at the breed of the year 2006, the German saddleback
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Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management
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sondern auch in der Praxis zu begleiten. Der vorliegende Sammelband ist in drei Teile gegliedert. Teil 1 beschäftigt sich mit den Grundlagen von regionalen Unternehmensnetzwerken. – Der einleitende Beitrag [...] ....................................................................................VII GRUNDLAGEN 1. Management von regionalen Unternehmensnetzwerken: Das Projekt InterWork Rüdiger H. Jung, Carlo Simon
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untergliedert: Grundlagen, Instrumente, Anwendungen im Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren [...] August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian http://www.springer.com/978-3-540-73700-1
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Kilian (Hrsg.) Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 2008, 348 Seiten, 64,95 Euro, ISBN 978-3-540-73700-1 Der Begriff „Web 2.0“ hat sich zu dem Schlagwort der letzten Jahre entwickelt. In der Praxis zirkulieren
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klassischen digitalen Gütern. Die Unterschiede beider Produktformen sind in Tabelle 1 zusam- mengefasst. 4 Monetarisierung 4.1 Vertriebskontexte und Umsätze Die Zahl der Online-Angebote, in denen virtuelle [...] and the Role of Virtual Goods in Second Life. In: Journal of Virtual Worlds Research, Volume 1, Number 2, S. 1-21. Übersichtsbeiträge JULI 2011 05.07.2011 – 06.07.2011 LOKALRUNDFUNKTAGE 2011 NÜRNBERG Bayerischen [...] Überblick über den Markt Virtuelle Güter: Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung Übersichtsbeiträge 1 Einleitung Das Internet hat den zwischenbetrieblichen Handel wie auch das Endkundengeschäft nachhaltig
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definierte Zielgruppe anzusprechen. Abb. 1: Zielgruppenabdeckung und Streuverluste Marketing- zielgruppe Zielgruppen- abdeckung Streuverluste Medien- publikum 12 1/2011 MedienWirtschaft 13Praxisforum Die [...] Nur gut 1 von 1000 Ausspielungen des Werbemittels führt tat sächlich zu einer unmittelbaren Reaktion des Nutzers. Auch !Targeting l Mediaplanung l Werbung SCHLÜSSELBEGRIFFE 14 MedienWirtschaft 1/2011 P [...] genannte „Web Beacons“ (auch: „Web Bugs“). Dabei handelt es sich typi scherweise um transparente, 1x1 Pixel große Bilddateien („Clear GIFs“), die in eine Website eingebunden sind und bei deren Aufruf geladen
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Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, Klaus-Dieter & Karmasin, Matthias (Eds.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medienökonomie - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft. [...] Conservative and Entrepreneurial Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business [...] in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Publishing Industry,” 8(1):47-68 (2011). INTRAPRENEURSHIP AND CORPORATE VENTURING IN THE MEDIA BUSINESS: A THEORETICAL FRAMEWORK