fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/3-ices-tdf-2018-10-24_01.pdf
PowerPoint-Präsentation Präsentationthema Referent bzw. Autor 30. Oktober 2018 | Seite 1 Referentin: Dr. Maria Schwab Folie 1 1. Tag der Forschungsförderung 24. Oktober 2018 Präsentationthema Referent
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/euf-sp-ausrichtung-und-ziele-der-forschungsfoerderung-2019-11.pdf
1 Strategiepapier: Ausrichtung und Ziele der Forschungsförderung an der EUF Prof. Dr. Jürgen Budde & Dr. Martina Kattein Flensburg, November 2019 Inhalt Leitgedanken der Forschungsförderung ..........
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/sp-strukturierung-der-forschungsfoerderung-an-der-euf-2021-06-29.pdf
1 Strategiepapier: Strukturierung der Forschungsförderung an der EUF Prof. Dr. Peter Heering & Dr. Martina Kattein Flensburg, Juni 2021 Aktualisierung des Erstkonzepts von Prof. Dr. Jürgen Budde & Dr.
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/pressemitteilungen-europa-universita-t-flensburg-euf-kopie.pdf
avebeentheremyself andtakepartinyourdiseusslans. https://www.katholische-akademie- berlin.de/veranstaltung/zur-politischen-dimension-der-versoehnung-2021-11/
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-ices-flyer-research-school-190613.pdf
Folie 1 Members Contact DOCTORAL STUDENTS Alexandra Berger Seminar für Politikwissenschaft und Politikdidaktik Kai Berghoff Seminar für Soziologie Isabelle Chaplot Seminar für Germanistik Anna Grutza
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/einladungen/lit.-kulturwiss.-koll.-hese-2017-programm.pdf
Literatur- und kulturwissenschaftliches Kolloquium im HeSe 2017 donnerstags, 12:00-14:00 Uhr (c.t.), Raum OSLO 238 Die Lunch-and-Lecture-Sitzungen sind für alle Interessierten offen, eine Anmeldung is
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,0 s=0,8 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,0 s=0,7 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute [...] s=0,6 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=5,6 md=6,0 s=1,3 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte, würde ich der Veranstaltung folgende Note [...] n=161 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 68.8% 6 0% 7 25% 8 0% 9 0% ≥10 6.3% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=16 mw=6,5 md=6,5 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 50% 6 50% 7
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=17 mw=6,6 md=7,0 s=0,6 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=17 mw=6,3 md=6,0 s=0,8 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute [...] s=1,9 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,4 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte, würde ich der Veranstaltung folgende Note [...] n=161 0% 2 0% 3 0% 4 18.8% 5 0% 6 75% 7 0% 8 6.3% 9 0% ≥10 0% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=17 mw=6,9 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 0% 6 94,1%
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=17 mw=5,6 md=5,0 s=0,9 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=17 mw=5,4 md=6,0 s=1,3 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute [...] s=0,8 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte, würde ich der Veranstaltung folgende Note [...] Fachsemester n=171 0% 2 0% 3 100% 4 0% 5 0% 6 0% 7 0% 8 0% 9 0% ≥10 0% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=16 mw=5,8 md=6 s=1,2 0% 1 0% 2 6,3% 3 12,5% 4 12,5% 5 37,5%
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/slp-merkblatt-organisationen-2023.pdf
Lernen mit organisationaler Praxiserfahrung und gesellschaftlichem Engagement. Im Rahmen der Veranstaltung entwickeln Management-Studierende für konkrete Probleme und Herausforderungen kleinerer gemeinnütziger [...] stellen sich die teilnehmenden Organisationen den Studierenden im Rahmen einer ersten „Kennenlern-Veranstaltung“ vor. Hierfür ist eine kurze Präsentation vorgesehen, aus der die bspw. Mission der Organisation