fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/folien-orientierungsveranstaltung-konvente.pdf
igkeit für fachnähere und schnellere Entscheidungen Qualität und Effizienz der Prozesse in Studium und Lehre verbessern Bessere Gesamtsteuerungs- und Strategiefähigkeit der Universität Orientierungsve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
s=0,8 62,5% 1 31,3% 2 0% 3 6,3% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 0% 1 0% 2 18,8% 3 31,3% 4 12,5% 5 18,8% 6 18,8% 7 16. Wenn man alles [...] 31% 6% 71 mw = 1.5 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 19% 31% 13% 19% 19% 71 mw = 4.9 s = 1.5 n = 1625% 50% 75% 100% 11.12.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,5 md=1,0 s=0,8 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
2021, 17:00 Uhr Brüsseler Zeit. Weitere Informationen finden Sie im Funding & tender opportunities Portal; Source/Quelle: KoWi- Newsletter vom 09.07.2021 ERC verabschiedet Arbeitsprogramm für 2022 ERC adopts [...] „media and policy“ ausgezeichnet werden. https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/topic-search;callCode=null;freeTextSearchKeyword=;matchWholeText=true;typeCodes=1 [...] , im Sinne des gesamtinstitutionellen Ansatzes, dem sog. „Whole Institution Approach (Forschung, Lehre, Betrieb, Governance, Transfer), zum Gegenstand haben und damit diesen Ansatz bereits im Forschungsdesign
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgvlfs23.pdf
Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.13) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu nie trifft gar nicht zu trifft völlig zu immer trifft völlig zu
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeiths-1718.pdf
zu trifft völlig zu n=46 mw=2,7 md=3,0 s=1,0 Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=3,5 md=4,0 s=1,3 In dieser Lehrveranstaltung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs1819.pdf
zu trifft völlig zu n=37 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=41 mw=4,4 md=5,0 s=0,7 In dieser Lehrveranstaltung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2022.pdf
Herkunftsland formal oder de facto das Recht auf Bildung verweigert wird, darin unterstützen, ein Studium in Deutschland aufzunehmen oder fortzusetzen, um einen Studien- oder Promotionsabschluss an einer [...] empfiehlt, eventuelle Terminänderungen bzw. Aktualisierungen zu einzelnen Topic-Aufrufen 2022 im Portal zu beachten. Aktualisierte Version des Arbeitsprogramms 2021-2022. Quelle: KoWi-Newsletter vom 17
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/info-nachteilsausgleich.pdf
folgende besondere familiäre Um- stände: Bewerberin oder Bewerber hatte schon früher das gewünschte Studium angestrebt und nachweis- lich darauf hingearbeitet. Die Ausbildung musste aber mit Rücksicht auf [...] minderjährige Kinder zu betreuen waren oder weil Berufstätigkeit erforderlich war, um dadurch das Studium des Ehegatten ohne Inanspruchnahme staatlicher Unterstützung zu finanzieren) 3. Zugehörigkeit zum
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschfs20b.pdf
völlig zu n=15 mw=2,8 md=2,0 s=1,1 4. 4. 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,0 md=4,5 s=1,3 4.2) In dieser Lehrv
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharb1920.pdf
völlig zu n=24 mw=3,3 md=3,0 s=1,0 4. 4. 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=34 mw=4,1 md=4,0 s=1,0 4.2) In dieser Lehrv
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-