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Regulierungsrahmens geeignet ist, den (De-)Regulierungsbedarf im Fernsehsektor abschließend zu beurteilen, da der Zielkonflikt auf dem Zuschauermarkt zwi- schen gesellschaftlich gewünschten Inhalten mit publizisti- [...] ngsgegenstand thematisie- ren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen Marketing und Medien, da hier durch Änderungen des Konsumentenverhaltens sowie neue Möglichkeiten der Interaktion und Kommunikation [...] die wichtige Anstöße und Ergän zungen zur Auseinandersetzung mit dem Forschungs gegenstand liefern. Da es sich um einen Sammelband handelt, bleiben Re - dundanzen leider nicht aus. So wären insbesondere
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2002: 72). Eine weitere Einschränkung für Konsumenten ist die „In- portabilität“ virtueller Güter. Da Online-Communities meist „Walled Gardens“ – also in sich geschlossene Systeme – sind, können Gegenstände [...] Online-Spielen ist zu beachten, dass die Zahl der tat- sächlichen Abnehmer grundsätzlich gering ist, da einige Teil- nehmer den Kauf von Gegenständen kategorisch ablehnen (Gräber 2009: 19). In jedem Fall [...] sollten käufliche Gegenstän- de das übergreifende Gleichgewicht der Spielkräfte nicht beeinträchtigen, da das Spiel andernfalls an Unterhaltungs- wert verliert (Pannicke et al. 2009: 217). Es wird z. B. empfoh-
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insbesondere bei Pauschal oder volumenbasierten Preisen wie dem klassi schen TausenderKontaktPreis, da hierbei die Schaltkosten unabhängig von der Werbewirkung sind. Etwas differenzier ter sind perfor [...] Reduzierung der Streuverluste insbeson dere auch im Interesse des jeweiligen Webseitenbetreibers, da dann Werbung, die erfolglos bleibt, auch nicht zu Erlösen führt. So oder so können Internetnutzer von [...] in ihrer semantischen Gesamtheit einem zuvor vom Werbetreiben den definierten Thema entsprechen. Da die Einblendung von Anzeigen dabei nicht auf einzelnen Wörtern basiert, wird das Problem der Mehrdeutigkeit
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CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
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litischen Diskurs oder in der Lehre, da in die- sen Fällen die Überzeugungskraft der Spiralmetapher noch stärker im Vordergrund steht. Dies gilt nicht zuletzt, da die hier diskutierten Annahmen und Gü [...] werbebasierte Medienpro- dukte in der Tat nicht selten einen negativen Deckungsbe- trag aufweisen, da die variablen Reproduktions- und Distri- butionskosten den Verkaufserlös übersteigen (Heinrich 2001: [...] Berücksichtigung der tatsächlichen Deckungsbeiträge ist nicht zuletzt auch deshalb von großer Bedeutung, da die Copypreise von Printprodukten im Allgemeinen sehr rigide sind, also nur selten angepasst werden
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ist gerade bei älte- ren Titeln ein Problem, da nach § 31 (4) UrhG die Einräumung von Nutzungsrechten für noch nicht bekannte Nutzungs - arten unwirksam ist. Da dies auf den Download von Hörbüchern zutrifft [...] Buchmarktes hinsichtlich Preisbindung und Mehrwertsteuer in diesem Segment keine Gültigkeit besitzen. Da die distribuierten Inhalte zumeist (wenn auch nicht immer, wie Hörspiele zeigen) mit denen des gedruckten [...] Anbieter auch zunehmend vor neuen Herausforderungen. So werden die Rechte an Hörbüchern zunehmend teurer, da sie mittler- weile nicht mehr als Nebenrecht gelten, sondern als teures Hauptrecht gehandelt werden
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zugelassen. Dadurch wird die Risikobereitschaft der Spieler explizit modellierbar. Dies ist von Relevanz, da bei gleichem Erwartungswert die kooperative Alternative auch für gewissenhafte Spieler die größere [...] zwar unabhängig davon, ob sie tatsächlich eine bedingt kooperative Strategie verfolgen oder nicht. Da per Definition P > S gilt, sind gewissenlose Präferenzen (η < η**) immer evolutionär stabil. Die Existenz [...] bleibt jedoch unklar, auf welche Art und Weise die Vorhersage des Verhaltens der Mitspieler erfolgt, da sich die Kombination von verbaler und non-verbaler Kommunikation analytisch als zu komplex erweist
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(Microsoft Word - Weitere Informationen zu Metaphern in abstrakten Diskurs-Dom\344nen.docx) Stimmen aus der Fachwelt - aus Rezensionen der Erstauflage: "Dieses immer wiederkehrende Bemühen um empirisc
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Book 1.indb GCLA 2019; 7: 67–78 Olaf Jäkel Denotational Incongruencies in TEFL: Cognitive linguistic solutions for a didactic problem https://doi.org/10.1515/gcla-2019-0005 Abstract: Denotational inco
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en angebahnte Methodenkenntnis zu ihrer Professionalisierung als reflektierte Englischlehrkräfte: „Da bei Daten- analysen eigene Unterrichtserfahrungen fast zwangsläufig einfließen und mitreflektiert werden