fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
Stand: Herbstsemester 2022/23 Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Gymnasien (PStO 2020) Teilstudiengang Englisch (FSA ENG-GY) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatalog liegen folgende Sat
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
Stand: Herbstsemester 2022/23 Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PStO 2020) Teilstudiengang Englisch (FSA ENG-GE) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatalog liegen f
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2022.pdf
Microsoft Word - Dokument2 Ausgabe 06 / 2022 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates, events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/musterantrag-wiss-veranstaltung-und-transferveranstaltung-2022-07-05.rtf
Aspekte: Ihre Funktion für die Veranstaltung (organisationale / operative Verantwortung für die Veranstaltung) und Ihre Funktion an der EUF Thema, Ziel und Zielgruppe der Veranstaltung wissenschaftliche bzw. [...] Durchführung einer wissenschaftlichen Veranstaltung / einer Transferveranstaltung (nicht Zutreffendes bitte streichen) an der EUF. Art und Thema der Veranstaltung: Konferenz / Tagung / Workshop zum Thema [...] transferbezogene Relevanz der Veranstaltung Bedeutung der Veranstaltung für die Universität Referent*innen-Liste (mit namentlicher Ausweisung, sofern bereits benennbar) geplante Anzahl der Teilnehmenden
-
File type
- text/rtf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-transferveranstaltungen-2022-07-05.pdf
die Förderung? • Die max. Fördersumme je Veranstaltung beträgt i.d.R. 1.000 €. Höhere Antragssummen sind im Falle einer herausragenden Bedeutung der Veranstaltung für die EUF möglich. • Eine Förderung der [...] sarbeit, Gestaltung von Öffentlichkeitsmaterialien etc., werden nicht als Kostenposition der Veranstaltung anerkannt. • Die Förderungen sind abhängig von der Höhe der eingestellten Haushaltsmittel und [...] beantragende Person/en und/oder Institut/e. Inhaltliche und organistorische Informationen zur Veranstaltung (Programm etc.). • Nachweis über weitere Förderung von Dritten bzw. Nachweis/Erläuterung, dass
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt [...] Forum). regelmäßig gar nicht n=9 mw=1,4 md=1,0 s=0,7 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=13 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 2.9) Ich habe mich [...] 5.6) Ich habe an der Veranstaltung folgendermaßen teilgenommen: nie immer n=13 mw=4,8 md=5,0 s=0,6 6. Bezug zur Berufspraxis6. Bezug zur Berufspraxis 6.1) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Fähigkeiten
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=6 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt [...] Forum). regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,3 md=1,0 s=0,5 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=7 mw=3,3 md=3,0 s=0,8 2.9) Ich habe mich [...] s=0,6 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,0 md=3,0 s=1,0 5.5) Ich bin mit den
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=0,9 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt [...] Forum). regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=7 mw=3,4 md=3,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich [...] s=0,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 5.5) Ich bin mit den
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
0% 2. Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... 2.1) sehr geringsehr groß n=19 mw=3,1 s=1,1 5,3% 1 1 26,3% 5 2 36 [...] Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich 2.1) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=19 mw=3,1 md=3,0 s=1,1 2.2) Ich habe mich [...] Frau Tabea Scheel, Sie erhalten hier den Auswertungsbericht der Lehrveranstaltungsevaluation zur Veranstaltung: Mensch und Organisation Fragebogen Typ LVE_ergV_dt./engl. Die ausgefüllten Fragebögen wurden
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
0% 2. Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... 2.1) sehr geringsehr groß n=9 mw=3,1 s=0,9 0% 0 1 33,3% 3 2 22,2% [...] Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich 2.1) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr gering n=9 mw=3,1 md=3,0 s=0,9 2.2) Ich habe mich [...] Lydia Bendixen, Sie erhalten hier den Auswertungsbericht der Lehrveranstaltungsevaluation zur Veranstaltung: Mensch und Organisation Fragebogen Typ LVE_ergS_dt./engl. Die ausgefüllten Fragebögen wurden
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-