fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
auf der Webseite Werbung und Content fest miteinander gekoppelt sind und alle Nutzer die selben Anzeigen sehen. Beim Behavioural Targeting wird dieser feste Verbund von Werbung und Inhalt aufgebrochen. [...] Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, [...] Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der Mediaplanung. Wenn das durch den Werbeträ- ger erreichte Medienpublikum und die angestrebte
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und diskutieren [...] Nicole Klinner und Urs Kuhlman unterstützt. Bei Formatierung und Layout halfen uns Michael Dornauf, Se- bastian Sartor und Michael Zaggl. Koblenz, August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian [...] en und verändertes Nut- zungsverhalten ergeben. Dieses Buch ist deshalb unverzichtbar für Führungskräfte, aber auch Wissenschaftler und Studierende, die sich mit der Entwicklung von Mar- keting und Medien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
.... 153 Alexander Klee Fachhochschule Flensburg Teil 3: Anwendungen im Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0......................................... 173 Gunnar Bender AOL Deutschland, Hamburg [...] 191 Christian Erhard eBay Deutschland, Dreilinden Inhaltsverzeichnis XI Markenmanagement im Web 2.0 und Web 3D am Beispiel von Mercedes-Benz ............................................................. [...] .....231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .........................................249 Sebastian Schulz, Gunnar
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
aktuellen und umfassenden Überblick über Entwicklungen und praktische Anwendungen im Web 2.0 geben. Als Herausgeber danken wir den vielen Lesern und Rezensenten für ihre konstruktive Kritik und ihr Lob, [...] Marketing und An- wendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und Berthold H. Hass analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und diskutieren [...] en und verän- dertes Nutzungsverhalten ergeben. Dieses Buch ist deshalb unverzichtbar für Führungskräfte, aber auch Wissen- schaftler und Studierende, die sich mit der Entwicklung von Marketing und Medien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Management und Wirtschaftsgeographie. Die Herausgeber beschäftigen sich in Lehre, Forschung und Beratung intensiv mit KMU und deren Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing [...] die sich durch neue Methoden und Techniken wie z.B. das Web 2.0 ergeben. Dieser Band richtet sich an Führungskräfte der regionalen Politik und Wirtschaft sowie an Dozenten und Studierende in den Bereichen [...] außerordentlich komplex und macht es entsprechend schwierig, deren vorhandene Potenziale auch tatsächlich zu bergen. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
Pay-Off”. Nutzenmaximierung widerlegt, und interpretierten das gemeinsame Auftreten von Kooperation und Defektion als Ergebnis eines Zielkonflikts zwischen indi- vidueller und kollektiver Rationalität.3 Die konkrete [...] Maschine auf den Ausstoß und dadurch auf das Angebot und den Marktpreis aus. Wenn beide Firmen jeweils die kleine Anlage K kaufen, ist das Gesamtangebot auf dem Markt gering und der Preis hoch. Nach Abzug [...] Verhalten zu beobachten.2 Dieser Widerspruch von theoretischer Vorhersage und experimentellem Ergebnis war ein neuerliches Paradox und führte zu einer weiteren Verstärkung des Interesses am Gefangenendilemma
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/tagungsposter-praxeologie-differenz.pdf
e Tagung "Praxeologie & Differenz im erziehungswissenschaftlichen Diskurs" verbindet theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse des ‚doing differences‘ in pädagogischen Kontexten. Practice
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
2006- Gutachten im Rahmen von Beratungsleistungen für das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) 8Federal Ministry for the Environment, Nature and Nuclear Safety(2007): Renewable
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part3.pdf
Microsoft Word - Alumni-workshop report.doc 155 Low Carbon Manufacturing Program in Pearl River Delta MSc. Hu Qiying - Ecofys, Bejing, China This presentation introduces the Low Carbon Manufacturing P
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part2-1.pdf
Microsoft Word - Alumni-workshop report.doc 76 Findings from a study on climate change mitigation funded by WB Carbon Finance Assist Dr. Ha Dang Son – Managing Director of RCEE. Overview • World Bank