fileadmin/content/portal/international/dokumente/classes/english-grammar-and-punctuation.pdf
Punctuation for Academic Writing course is an English for Academic Purposes course for students with a B1-C1 English level proficiency who want to focus on the grammar necessary for the effective writing of
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
ziehen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Statistische Angaben Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet [...] Organisation Anmerkung Anmerkung Anmerkung Anmerkung Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. SAMPLE PlaceHolder_1: [SURVEY] PlaceHolder_2: [ORGANIZATION] PlaceHolder_3: [AUTHOR] PlaceHolder_4: [PERIOD] PlaceHolder_5:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
ziehen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Statistische Angaben Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet [...] Struktur & Organisation Anmerkung Anmerkung Anmerkung Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. SAMPLE PlaceHolder_1: [SURVEY] PlaceHolder_2: [ORGANIZATION] PlaceHolder_3: [AUTHOR] PlaceHolder_4: [PERIOD] PlaceHolder_5:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/personal/erklaerung-zum-lehrauftrag.pdf
Abteilung Personal Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Name, Vorname Institut /Seminar Veranstaltungstitel/-nummer Flensburg, den _________________ E R K L Ä R U N G ➢ Den mir erteilten Lehrauftrag für das
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/erstsemesterbefragung.pdf
interessiert mich sehr 1,6 ... finde ich angenehm 2,1 ... finde ich sehr gut 1,8 ... finde ich großartig 2,1 ... finde ich toll 1,7 ... finde ich wunderbar 2,0 ... finde ich schön 1,9 ... finde ich doof [...] finde ich praktisch 1,5 ... liebe ich 2,1 ... finde ich wohlklingend 2,1 ... gefällt mir 1,5 ... finde ich sexy 2,7 ... hasse ich 5,7 ... finde ich schwierig 3,8 ... liegt mir 2,1 ... finde ich witzig [...] Englisch 8 australisches Englisch 1 kanadisches Englisch 1 irisches Englisch 1 fremdsprachliches Englisch, weiß nicht -- wie es in internationalen Kontexten gesprochen wird 1 Im Folgenden bitte ankreuzen (bitte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/eucs-academic-writing-guide.pdf
Cultures and Society Table of Contents 1 Introduction .............................................................................................................. 1 2 The content of a paper ........... [...] ......................................... 1 How to start: Finding a topic and developing a research question .............................................. 1 Familiarise yourself with the topic and start [...] .............................................................................................. 12 1 1 Introduction In the world of academia, writing is one of the core tenets of learning, teaching and
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/eucs-course-recognition-semester-abroad.docx
of Activity: Study abroad program: 00 = less than one month 01 study 01 EU program (Erasmus +) 01 = 1 to under 2 months 02 internship 02 Other international program, E.g. university partnership 02 = 2 to
-
File type
- application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/euf-buergen-abschlussbericht-online.pdf
-F 44 00 1 Fl ie ss ge w äs se r M P 1. 39 9 1. 88 7 - SI E 02 -F 41 00 2 In du st rie un d G ew er be fla ec he M P 1. 30 8 1. 82 6 - V E G 04 -F 54 00 1 Ve ge ta tio ns m er km al M P 3. 09 3 1. 49 7 - [...] Tabellenverzeichnis VII 1 Technische und inhaltliche Erweiterung der Datenbank aus dem Projekt „VerNetzen“ 1 1.1 Konzept zur Veröffentlichung qualitativer, geobezogener Daten . . . 1 1.2 Open Access Repositories [...] 74 00 1 La nd sc ha ft M P 72 6 24 7. 58 0 - G E B 01 -F 75 00 6 G eb ie t- R eg ie ru ng sb ez irk M P 20 16 1. 46 9 - G E B 01 -F 75 01 1 G eb ie t- Ve rw al tu ng sg em ei ns ch af t M P 1. 33 1 14 7
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
08 3 16 3. 67 8 31 3. 12 4 83 6. 16 3 23 3. 40 7 38 5. 29 1 1. 28 9. 14 1 21 1. 00 5 61 4. 38 8 1. 60 3. 18 5 36 8. 88 8 53 6. 16 6 1. 28 7. 02 1 30 4. 91 3 Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg [...] € 500.000 € 1.0000.000 € 1.5000.000 € EUBund Sonstige Mittel BundDFG DFGEU Landesmittel Stiftungen Spenden 2013 2013 2014 2014 2015 2015 2016 2016 2017 2017 2018 2018 51 3. 35 6 13 9. 07 1 23 2. 38 0 71 [...] Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 1312 Die Anzahl an Professuren (vgl. Abbildung 1) ist – im Kontext eines insgesamt zu verzeich- nenden Anstiegs auch der wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
08 3 16 3. 67 8 31 3. 12 4 83 6. 16 3 23 3. 40 7 38 5. 29 1 1. 28 9. 14 1 21 1. 00 5 61 4. 38 8 1. 60 3. 18 5 36 8. 88 8 53 6. 16 6 1. 28 7. 02 1 30 4. 91 3 Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg [...] € 500.000 € 1.0000.000 € 1.5000.000 € EUBund Sonstige Mittel BundDFG DFGEU Landesmittel Stiftungen Spenden 2013 2013 2014 2014 2015 2015 2016 2016 2017 2017 2018 2018 51 3. 35 6 13 9. 07 1 23 2. 38 0 71 [...] Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 12 13 Die Anzahl an Professuren (vgl. Abbildung 1) ist – im Kontext eines insgesamt zu verzeich- nenden Anstiegs auch der wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-