fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programme-sgds-conference-2022-en.pdf
l’acquisition linguistique à la fin du XIXe siècle 14h30-16h00: Krivoshchekova, Viktoriia: Semantics and Theory of meaning: a view from early Medieval Ireland Mc Elvenny, James / Knobloch, Clemens: Bühler’s “ [...] Verdiani, Silvia Die Testologia Semiotica von János Sándor Petőfi: Auf dem Weg zu einer semiotischen Theorie der menschlichen Multimedia-Kommunikation 10h00-10h15: Coffee break 10h15-11h15: Haßler, Gerda:
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programme-conference-du-sgds-2022-fr.pdf
l’acquisition linguistique à la fin du XIXe siècle 14h30-16h00: Krivoshchekova, Viktoriia: Semantics and Theory of meaning: a view from early Medieval Ireland Mc Elvenny, James / Knobloch, Clemens: Bühler’s “ [...] Verdiani, Silvia Die Testologia Semiotica von János Sándor Petőfi: Auf dem Weg zu einer semiotischen Theorie der menschlichen Multimedia-Kommunikation 10h00-10h15: Pause de café 10h15-11h15: Haßler, Gerda:
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/programm-workshop-science-and-metaphor-20.02.2014.pdf
science. Scientists use metaphors in order to interpret scientific results, formulate hypotheses or theories, and to communicate their research to a wider public. Thus, metaphor allows scientists to explore [...] metaphor in science, the different disciplines concerned with it have neither established consistent theories of, or approaches to, investigating this phenomenon nor have metaphors been analyzed systematically
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programm-sgds-konferenz-2022-de.pdf
l’acquisition linguistique à la fin du XIXe siècle 14h30-16h00: Krivoshchekova, Viktoriia: Semantics and Theory of meaning: a view from early Medieval Ireland Mc Elvenny, James / Knobloch, Clemens: Bühler’s “ [...] Verdiani, Silvia Die Testologia Semiotica von János Sándor Petőfi: Auf dem Weg zu einer semiotischen Theorie der menschlichen Multimedia-Kommunikation 10h00-10h15: Kaffeepause 10h15-11h15: Haßler, Gerda: S
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/partnerhochschulen/presentation-liu.pdf
Swedish for Exchange Students, level A2 924G07 Teaching Practice Autumn 2020 Outdoor Learning in Theory and Practie 921G34 History of Education 921G35 Uses of History in School and Society 924G07 Teaching
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/praesentation-infoveranstaltung-auswirkungen-der-corona-pandemie-31032021.pdf
PowerPoint-Präsentation VW-Call: Globale Herausforderungen Informationsveranstaltung 31. März 2021 | Seite 1 31. März 2021 Gesellschaftliche Auswirkungen der Corona-Pandemie − Forschung für Integratio
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundarstufe-sv1.pdf
– Didaktik und Methodik - Sekundarstufe 5 S/Ü 2 Praxis und Theorie der Sprachtherapie, Teil 1 – Sekundarstufe S/Ü 2 Gesamt 5 4 2. Sem. Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose [...] e Kompetenzen - Sekundarstufe S/Ü 2 Gesamt 10 8 3. Sem. Theorie – Praxis – Modul 4: Begleitseminar (Modul 05) Begleitseminar 5 S 2 + P 4 Theorie – Praxismodul IV: Praktikum Praktikum IV (15) PR 10 W O [...] Diagnose, Therapie und Beratung (Modul 08) Praxis und Theorie der Sprachtherapie, Teil 2 – Sekundarstufe 5 S/Ü 3 Beratung/Kooperation, Teil 1 – Primar- und Sekundarstufe S/Ü 1 Sprachtherapeutischer Unterricht:
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundar-sv2.pdf
Teil 1 – Primar- und Sekundarstufe S/Ü 2 Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose und Therapie, Teil 1(Modul 12) Praxis und Theorie der Sprachtherapie, Teil 1 - Sekundarstufe [...] ufe 5 S/Ü 4 Gesamt 10 8 2. Sem. Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose, Therapie und Kooperation Teil 2 (Modul 13) Praxis und Theorie der Sprachtherapie, Teil 2 – Sekundarstufe [...] Teil 2 – Primar- und Sekundarstufe S/Ü 1 Gesamt 5 4 3. Sem. Theorie – Praxis – Modul 4: Begleitseminar (Modul 05) Begleitseminar 5 S 2 + P 4 Theorie – Praxismodul IV: Praktikum Praktikum IV (15) PR 10 W O
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-primar.pdf
Teil 1 – Primar- und Sekundarstufe S/Ü 2 Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikationsstörunge n: Diagnose und Therapie, Teil 1(Modul 02) Praxis und Theorie der Sprachtherapie, Teil 1 - Primarstufe [...] 5 S/Ü 4 Gesamt 10 8 2. Sem. Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose und Therapie, Teil 2 (Modul 03) Praxis und Theorie der Sprachtherapie, Teil 2 - Primarstufe 5 S/Ü 4 [...] 2 – Primar- und Sekundarstufe S/Ü 2 Gesamt 10 8 3. Sem. Theorie – Praxis – Modul 4: Begleitseminar (Modul 05) Begleitseminar 5 S 2 + P 4 Theorie – Praxismodul IV: Praktikum Praktikum IV (15) PR 10 W O
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/plakat-eucs-druckdatei-1.pdf
check out our website or send us an email - interdisciplinary - 100% in English - semester abroad - theory & practice NEW