fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschfs20b.pdf
völlig zu n=16 mw=4,3 md=4,0 s=0,8 2.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,1 md=4 [...] trifft völlig zu n=16 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 5.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,6 md=3,0 s=0
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
völlig zu n=6 mw=3,8 md=4,0 s=0,8 2.4) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,0 md=4 [...] völlig zu n=6 mw=4,5 md=5,0 s=0,8 5.2) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Grundschule anzuwenden. Sozial- und [...] weiter zu entwickeln. Sie verstehen ihre eigenen berufsbiografischen Vorerfahrungen und sind in der Lage, persönliche Lern- aufgaben zu entwickeln und diese in einen Prozess des lebenslangen Lernens einzubinden [...] petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Primarstufe an- zuwenden. Sozial-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
06.2022 evasys-Auswertung Seite 3 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 2.4) trifft völlig [...] 3% 1 2 10,5% 2 3 31,6% 6 4 47,4% 9 5 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. 5.2) trifft völlig zutrifft gar nicht [...] völlig zu n=19 mw=3,9 md=4,0 s=1,0 2.4) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,8 md=4
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/graduiertenkolleg-in-den-startloechern-versoehnung-lernen-in-flensburg-id29252357-1-.pdf
Menschen im Libanon in Erinnerung. Auch wenn kein Anschlag hinter der Katastrophe steckt, so hat die Lage doch eine politische Dimension. Angesichts des unsoliden Finanzsystems, des maladen Gesundheitswesens [...] Millionen syrische Flüchtlinge beherbergt. Spätestens jetzt dürfte jedem Europäer einleuchten, dass die Lage im Nahen Osten auch Europa betrifft. Prof. Udo Steinbach formulierte es jüngst auf dem Flensburger
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=0,9 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=11 mw=3,9 md=4,0 s=1,1 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
völlig zu n=13 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=13 mw=4,2 md=5,0 s=1,3 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,5 md=4,0 s=1
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- [...] weiter zu entwickeln. Sie verstehen ihre eigenen berufsbiografischen Vorerfahrungen und sind in der Lage, persönliche Lern- aufgaben zu entwickeln und diese in einen Prozess des lebenslangen Lernens einzubinden [...] petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/empfoprofs20.pdf
Zeitplanung & Technische Dimension2. Zeitplanung & Technische Dimension 2.1) Waren Sie technisch in der Lage, wie geplant an der digitalen Lehre teilzunehmen? (*) hat nie funktioniert hat immer funktioniert