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the reactance theory does not adequately explain attitudes towards the euro, and instead favour Seite 5 the dissonance theory.3 The theory of cognitive dissonance implies that people aspire to a balanced [...] Pseudo-R2 (Mc-Fadden) 0,05 0,04 0,10 0,09 0,15 Level of significance: * < 5 %; ** < 1 %. Sources: SOEP 2001, 2002, own calculations. Seite 13 The third factor describing level of knowledge is Internet usage [...] concerned = mover + model 4 + 5 not concerned = stayer - Table 2, a positive logistic regression coefficient indicates be a ‘mover’, and a negative one indicates a higher Seite 16 likelihood of being a ‘stayer’
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/09-sending-money-abroad-holst.pdf
institutional framework for migration shows one potentially interesting direction for future research. Seite 5 References Burkhauser, R. V., M. Kreyenfeld and G. G. Wagner (1997). The German Socio- Economic Panel [...] Dr. Elke Holst: DIW Berlin, German Institute for Economic Research (DIW Berlin), Königin-Luise-Str. 5, 14195 Berlin, Germany and University of Flensburg, International Institute of Management, Munketoft [...] 186-8603, Japan and DIW Berlin, German Institute for Economic Research (DIW Berlin), Königin-Luise-Str. 5, 14195 Berlin, Germany, mschrooten@diw.de. Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urhebe
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Staat 1 7 12,5% 4,3% Bundesland 1 17 12,5% 10,5% Kreis oder kreisfreie Stadt 1 9 12,5% 5,6% Gemeinde 1 4 12,5% 2,5% Wirtschaftsorganisation 1 30 12,5% 18,5% Privatwirtschaftlich 3 83 37,5% 51,2% Sonstiges [...] Andere(r) Titel / Position 12. Wie lange sind Sie bereits im Unternehmen angestellt? Seit 0 - 2 Jahren Seit 3 - 5 Jahren Seit über 5 Jahren Y E S ! - Ein deutsch-dänisches Forschungsprojekt zum Innovationsverhalten [...] (offen) 4 34 19,0% 9,5% Total 21 358 100% * 100% ** Quelle: Innovationsanalyse D - DK 2003 * Entspricht einem Anteil von 5,5% der Respondenten. ** Entspricht einem Anteil von 94,5% der Respondenten. Im
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fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/190521-kowi-uni-flensburg-infoveranstaltung.pdf
consortium 5. Ethics and security Mind. 3/5 Mind. 3/5 Mind. 3/5 Gesamt: mind. 10/15 Zeitplanung einstufiges Antragsverfahren Ausschreibung offen: 05.11.2019 Antrag einreichen Evaluierung (max. 5 Mon.) Vertrags- [...] 2002-2006 FP5 1998-2002 FP4 1994-1998 FP3 1990-1994 FP2 1987-1991 FP1 1984-1987 Quelle: KOM (in laufenden Preisen, nach Kürzungen zugunsten des EFSI) FP1 FP2 FP3 FP4 FP5 FP6 FP7 Horizon 2020 3,3 5,4 6,6 13 [...] Projekt Förderung zum Auf- oder Ausbau einer Forschergruppe in Europa (MS oder AS) Je nach Granttyp 1,5 bis 2,5 Mio. EUR (Synergy Grant max. 10 Mio. EUR) Förderung: 100% + 25% Alle direkten Kosten: Personal-
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fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Rückumschlag wurden Ende September über eine Postwurfsendung an insgesamt 4060 Haushalte verteilt. 5 5 2.3 Rücklauf und Stichprobe Anfang November lagen 134 auswertbare Fragebögen vor. Dem entspricht ein [...] oft immer 9% 24% 35% 27% 5% sehr gering gering mittel stark sehr stark 16% 21% 26% 29% 8% Tabelle 6: Ergebnisse im Themengebiet Familienfreundlichkeit des Arbeitgebers 9 9 2.6.5 Pflege Im Themengebiet Pflege [...] che Arbeitszeiten belegen den Stellenwert, der dem Thema „Vereinbarkeit“ aktuell von politischer Seite zugesprochen wird. Bislang wurde pri- mär die Situation im Beruf thematisiert. Bedingungen und Sc
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fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Mobi-Stuhl 82 5 Elektrische Lifter 27 9 Rollbrett 9 5 18 Drehscheibe 9 5 Transport- und Untersu- chungsliegen 5 5 14 Rutschbrett 5 36 14 Aufrichtrollstuhl 5 Mechanische Lifter 5 Wannenlifter 5 5 36 Gleitmatte [...] FASS wie folgt ein: 1 1,5 2 2,5 3 3,5 4 4,5 5 ZTD QUNT QÜB UNS bis 24 (n=84) 25-34 (n=147) 35-44 (n=279) 45-54 (n=269) über 55 (n=95) Abbildung 3.2: Belastungen 2007 Legende: 5-stufige-Skalen, 1=trifft [...] eingeschätzt: 1 1,5 2 2,5 3 3,5 4 4,5 5 HSPZ HSPV AAV QANF PAR SUV SUK bis 24 (n=84) 25-34 (n=147) 35-44 (n=279) 45-54 (n=269) über 55 (n=95) Abbildung 3.3: Ressourcen 2007 Legende: 5-stufige-Skalen, 1=trifft
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fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/berufungssatzung-2012-03-15.pdf
n oder ein Hochschulleh- rer soll einem anderen Institut oder einer anderen Hochschule angehören. (5) Bei gemeinsamen Berufungsverfahren mit außeruniversitären Forschungseinrichtungen wird im jeweiligen [...] formalen Voraussetzungen (Promotion und zusätzliche wissenschaftliche Leistun- gen gemäß § 61 Abs. 1 Nr. 5 a HSG); gegebenenfalls der Hinweis auf die Notwendigkeit von Angaben über nachweisbare Lehrerfahrungen [...] Hinweis auf die Umwandlungs- oder Entfristungsmöglichkeit; bei Juniorprofessuren gemäß §§ 62 Abs. 4 S. 5, 64 HSG ggf. der Hinweis auf eine Dauerbeschäftigungsoption. (3) Die Ausschreibung wird dem Ministerium
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/geschaeftsordnung-iim-03.06.2015-unterschrieben-rev.pdf
beim Institutsvorstand eingereicht werden Geschaeftsordnung-IIM-rev § 1 (3) Seite 1 Geschaeftsordnung-IIM-rev § 1 (3) Seite 2-5 [...] ng gemäß § 5 HSG, f. die Vorbereitung von Berufungen, g. die Förderung des wissenschaftlichen und künstlerischen Nachwuchses, h. die Mitwirkung bei der Studienberatung gemäß § 48HSG. 4 § 5 Institutsversammlung [...] 2 Wahlen § 3 Sprecherin/Sprecher § 4 Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten des Vorstands § 5 Institutsversammlung § 6 Änderung der Geschäftsordnung § 7 Übergangsbestimmungen § 8 Inkrafttreten §
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(Note 1,0 bis 5,0) 5 n=16 mw=1,5 s=0,4 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=16 mw=5,2 md=5,0 s=1,6 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite 7 Auswertungsteil [...] 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 68.8% 6 0% 7 25% 8 0% 9 0% ≥10 6.3% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=16 mw=6,5 md=6,5 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 50% 6 50% 7 2. Die [...] n=16 mw=5,6 md=6 s=1,2 0% 1 0% 2 6,3% 3 18,8% 4 0% 5 56,3% 6 18,8% 7 8. Ich habe mich schon vor dem Kurs sehr für die Themen interessiert. 71 n=16 mw=4,8 md=5 s=1,5 0% 1 0% 2 25% 3 18,8% 4 31,3% 5 0% 6 25%
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fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 11,8% 5 41,2% 6 47,1% 7 8. Ich habe mich schon vor dem Kurs sehr für die Themen interessiert. 71 n=17 mw=5,4 md=5 s=1,1 0% 1 0% 2 0% 3 23,5% 4 35,3% 5 23,5% 6 17,6% 7 9. Mein Vorwissen: [...] s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 23,5% 6 70,6% 7 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 71 n=17 mw=6,3 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 5,9% 4 5,9% 5 41,2% 6 47,1% 7 13. Außerhalb [...] 0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=16 mw=5 md=5 s=1,9 0% 1 6,3% 2 25% 3 18,8% 4 0% 5 12,5% 6 37
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