fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=11 mw=3,3 md=3,0 s=0,9 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=10 mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) [...] md=3,0 s=1,3 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,3 md=5,0 s=1,2 5.2) In dieser Lehrv [...] n=13 mw=3,8 md=4,0 s=1,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,2 md=5,0 s=1,3 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) [...] md=3,0 s=0,7 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,3 md=3,0 s=0,8 5.2) In dieser Lehrve [...] n=7 mw=3,0 md=3,0 s=0,6 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,0 md=3,0 s=1,0 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte [...] md=4,0 s=0,5 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 5.2) In dieser Lehrve [...] n=7 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
31,6% 6 4 5,3% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,5 s=1,3 5,3% 1 1 21,1% 4 2 21,1% [...] md=3,0 s=1,1 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,5 md=4,0 s=1,3 4.2) In dieser Lehrv
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
1% 1 4 11,1% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,2 s=1,4 44,4% 4 1 11,1% 1 2 33,3% [...] md=2,0 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,2 md=2,0 s=1,4 4.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
3 60% 3 4 0% 0 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4 s=0,7 0% 0 1 0% 0 2 20% 1 3 60% 3 [...] md=4,0 s=1,3 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,0 md=4,0 s=0,7 4.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-03-2022.pdf
the call theme. Details of the call and the application process are provided via the application portal https://bfgo.org. The deadline for the submission of registration proposals is 10 May 2022; The deadline [...] immer kurzatmiger agierenden Wissenschaftsbetriebs sollen Freiräume für neues Denken in Forschung und Lehre im Universitätsalltag geschaffen werden. Förderart: Konzepte zur Perspektiverweiterung, Förderhöhe:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre ziehen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester [...] trifft völlig zu Inhaltlich & Fachlich Methoden Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. Jetzt finde
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre ziehen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester [...] habe ich meine Arbeitstechniken verbessert. Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. trifft gar
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit Feedback bzgl. ihrer Lehrtätigkeit [...] Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen die Lehrveranstaltung ein. Markierung: Bitte verwenden Sie
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-