fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
kaufen, wobei die Ausweitung der Nachfrage dem Hörbuchsegment zugute kommt. Offen ist hierbei bis- lang, ob derartige Zusatzkäufe eher durch die erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim [...] Text angesteuert werden können. Durch eine effizientere Kompression passen zudem bis zu 40 Stunden lange Hörbücher auf eine CD-ROM (o. V. 2005h). Spezielle Dateiformate wie Audibles AA oder DAISY besit- [...] Basis kompatibler Endgeräte geringer ist. Aufgrund dieser verschiedenen Entwicklungen existiert bis- lang noch kein gemeinsamer Standard für die Verbreitung der Hörbücher. 5.3 Anbieterübersicht Betrachtet
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Anpassungspflicht wie Spanien oder Griechenland, könnten sich die hiesigen Arbeitnehmer auf eine lange verzögerte Reallohnsteigerung freuen.23 4. Staatsschulden als Einnahmeproblem 22 Das gesamte durc
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
Danish – German Research Papers Peer-reviewed Flensburg / Sønderborg ISSN 1868-8160 Department for Border Region Studies (IFG) International Institute of Management (IIM) Joint Research Paper Series:
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Wiesbaden Statistisches Bundesamt (2007a): Baugenehmigungen - Baufertigstellungen - Bau- kosten. Lange Reihen, z. Tl. ab 1962, Wiesbaden 40 Statistisches Bundesamt (2007b): Bevölkerung mit Migrationsh
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
Auswertung_09_corrected Universität Flensburg Internationales Institut für Management Survey of the European Studies program at Flensburg University Marlene Langholz Discussion Paper Nr. 20, ISSN 1618
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
TITEL der Veröffentlichung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Strategisches Ressourcen-Management Die Perspektive des Resource-Dependence-Ansatzes Dr. Susanne Gretzinger Dis
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Microsoft Word - 12_groezinger_wissenschaftsindikatoren.doc Universität Flensburg Internationales Institut für Management Wissenschaftsindikatoren an Hochschulen Gerd Grözinger und Britta Leusing Disc
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Messkonzepte und Ergebnisse für Hamburg. Europäische Hochschulschriften, Reihe V. Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften. Deutsches Studentenwerk (2003). Die wirtschaftliche und soziale [...] Schöler, K. (1999). Ökonomische Wirkungen der Universität Potsdam auf die Region. Frankfurt a. M.: Peter Lang GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften. Hagemann, O. (2006). Filiale der Campus Suite eröffnet [...] Bedeutung der Hochschulbildungs- und Wissenschaftseinrichtungen in Bremen. Frankfurt a. M.: Peter Lang GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften. Voigt E. (1997). Technische Universität als regionales
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
des öffentlichen Lebens mit dem Thema Glück. In Australien hat die Region Indigo Shire eine Zeit lang vierteljährlich ein Gross National Happiness Barometer erstellt, um Ansässige und Touristen auf dem [...] Nischendasein führen. Andererseits beschäftigt die Suche nach dem Glück die Menschheit schon so lange, dass allein die Begrifflichkeit bei vielen Menschen eine Sehnsucht, einen Berührungspunkt schaffen