fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/euf-buergen-abschlussbericht-online.pdf
Ramsargebieten zur Verfügung. Diese wurden ebenfalls im Rahmen des VerNetzen Projektes genutzt. Da diese Da- ten unter BfN (2017) offen verfügbar sind, wurden diese nicht zusätzlich ebenfalls auf der OEP [...] Reihenfolge, Abstand Verhältnis =6=> < +−×÷ Häufigkeit, Reihenfolge, Abstand, natürlicher Nullpunkt Da bei sozialwissenschaftlichen Untersuchungen Survey- bzw. interviewbasierte Me- thoden eine wichtige [...] veränderliche Daten (DZ3). • DZ1-Daten werden, sobald abgelegt und veröffentlicht, nicht mehr verändert, da sie einem konkreten abgeschlossenen Ergebnis zugeordnet sind. Dabei kann es sich z.B. um Ergebnisse
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
senschaftliche Weiterbildung (ZWW) und in Kooperation mit ZeBUSS, ICES und dem Forschungsausschuss. Da Angebote zur Forschungsförderung nur genutzt werden können, wenn sie bekannt, trans- parent und zugänglich
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
Grundlage für eine Intensivierung der Antragstellung bei der DFG) fehlen derzeit noch etwa 0,6 Mio. €, da der Eintrag im Atlas erst ab einem Drittmittelvolumen von 5 Mio. € p.a. erfolgt. Die Anzahl an Professuren [...] Bund EU DFG 3 Die hier ausgewiesenen Daten sind nicht direkt vergleichbar zum Forschungsbericht 2019, da sich die dortigen Jah- resangaben auf das Melde-, nicht das Erscheinungsjahr beziehen. 0 € 500.000 [...] modularisierte Form der verschiedenen Instrumente wird die Transparenz und Zugänglichkeit verbessert, da die Darstellung der Förderung von Bedarfen und Interessen der Wissenschaftler*innen und nicht von
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2020 2021 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2021 – Berichtszeitraum 20202 Inhaltsverzeichnis Entwicklun
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2020 2021 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2021 – Berichtszeitraum 2020 3 Inhaltsverzeichnis Entwicklu
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
zenden Personals umfängliche Leistungen erbracht werden konnten Dies ist umso höher einzuschätzen, da erneut deutlich weniger zeitliche Ressourcen für Forschung zur Verfügung standen Gleichzeitig führten [...] Förderung durch die DFG maßgeblich ist Die Flensburg University Press musste neu ausgerichtet werden, da der bis- herige Kooperationspartner Readbox durch Bookwire übernommen wurde und das bisherige Angebot [...] bereitzustellen. Bild: Professorin Dr. Kirsten Diehl im Gespräch mit Judith Hanke (Promovendin im Projekt) DaF-L / Digitale alltagsintegrierte Förderdiagnostik – Lesen in der inklusiven Bildung Forschungsbericht
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
Filk Erziehungswissenschaften DigIn BMBF 2020-2022 Prof. Dr. Christian Filk Erziehungswissenschaften DaF-L BMBF 2021-2024 Prof. Dr. Kirsten Diehl Sonderpädagogik ILEA Basis-T BMBF 2021-2024 Prof. Dr. Steffen [...] Filk Erziehungswissenschaften DigIn BMBF 2020-2022 Prof. Dr. Christian Filk Erziehungswissenschaften DaF-L BMBF 2021-2024 Prof. Dr. Kirsten Diehl Sonderpädagogik ILEA Basis-T BMBF 2021-2024 Prof. Dr. Steffen [...] nur dazu, EU-Fördermittel zu erhalten – sie führt auch zu individuellen und disziplinären Reibungen, da sie eine Neuausrichtung der beforschten Themen auf Konzepte aus der Agenda der EU nahelegt. Auf der