http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Dmitris Periodentraum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Dmitris Periodentraum 12. Juli 1849 in Tobolsk, Sibirien: ganz aufgeregt hielt der 15-jährige Dmitri Mendeleev sein
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/mendeleev.zip
several groups of three chemical elements that behave very similar to each other in reactions. He could find several combina- tions of elements, and there were always three elements. Moreover, these elements [...] to identify several new elements. The more elements were known to chemists, the easier it became to find sub- stances that behaved similar. Figure 3 Mendeleev’s structuring of the elements. http://upload [...] undiscovered” (Moseley 1913, 713). In some sense, Moseley acts very similar to Mendeleev – he was able to find another math- ematical relation that described properties of the atoms, however, there were some gaps
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,1 md=4,0 s=1,3 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharb1920.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=32 mw=4,3 md=4,0 s=0,7 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1,2 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeiths-1718.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=3,9 md=4,0 s=1,0 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs1819.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=42 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,5 md=5,0 s=0,8 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb1920.pdf
Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=33 mw=4,5 md=5,0 s=0,9 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
12.02.2021 EvaSys Auswertung Seite 7 Profillinie Teilbereich: Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie Name der/des Lehrenden: Johanna Lisa Degen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage)