fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/berufungssatzung-2012-03-15.pdf
oder einer anderen öffentlichen oder privaten Einrichtung wissenschaftlich tätig gewesen ist. (2) Wer nicht Mitglied der Universität Flensburg ist, jedoch die nach § 61 Abs. 1 HSG für die Berufung als [...] der Bewerbung auf eine Juniorprofessur mit Dauerbeschäftigungsoption kann nur berücksichtigt werden, wer an einer anderen Universität promoviert wurde oder mindes- tens zwei Jahre außerhalb der Universität
http://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
s 9 Programmeof the Seminar 12 Brief Report of the Seminar 16 Danish-German Border Region Tour 20 Best moments in pictures Report of the Seminar 3 Seminar was organized together with: For me as a bach [...] Danish part of the borderland. In a methodological note, Frandsen claimed that border regions are best explored in comparisons, both within and without the national borders. Another useful conceptual tool [...] head of the Department of Border Region Studies. Material and pictures provided by NicolaeBalc. 20 20 Best moments of the Seminar: 21 22 22 23 24 24 25
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Wohneigentum entspricht einem Mehrfachen eines Jahreseinkommens eines durchschnittlichen Haushaltes. Wer sich also für diese Option der Vermögens- bildung entscheidet, muss sich nicht nur in der Regel auf [...] ng an der einen Stelle durch eine unterdurchschnittliche an einer anderen kompensiert werden. Und wer soll wohl künftig entscheiden ob dann das Verhältnis von Löhnen in z.B. der 16 „Die Union anerkennt [...] Totengräber des Euro. Wirtschaftsdienst, 2011(6), 377 - 381. Fricke, T. (2013). Wie viel Bank braucht der Mensch? Raus aus der verrückten Finanzwelt. Frankfur/M. Grauwe, P. d. (2012). Economics of Monetary Union
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
erhöhen. Überdies kann durch eine entsprechende inhaltliche Gestaltung langfristig der Absatz gesteigert wer- den, weil bisherige Nichtleser zu Gelegenheitskäufern und schließlich zu Abonnenten werden. Aufla
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Dies erklärt den Trend, dass die Hörbuchrechte an Büchern zunehmend als teures Hauptrecht gehandelt wer- den, da die Gewinnspanne bei Hörbüchern äußerst lukrativ zu sein scheint. Die Verlage reduzieren ihr [...] gedruckte Titel sind und bislang überwiegend ein- kommensstarke und gebildete Käufer angesprochen wer- den. Im Gesamtmarkt ist die Preisentwicklung bei Hör - büchern relativ stabil. So haben 2005 67,4
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
reguliert wer- den. Alle Transaktionen finden innerhalb der virtuellen Welt statt. Inner-weltliche Ressourcen können und dürfen laut Nutzungsbedingungen nicht in reales Geld übertragen wer- den (Nänni
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
allows a full exploitation of the specific characteristics of the respective media and provides the best possible user experience. However, it is costly to produce the necessary content twice for old and [...] differentiate from each other reducing the niche overlap, every industry focusing on the segment that fits best to its respective medium. For example, with the introduction of television, newspapers shifted from [...] its advantages and its disadvantages. As the theory of organization suggests, no organization suits best in every situation; nor will the chosen form of organization be appropriate once-for-all but rather
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R