fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
md=4,0 s=0,5 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 5.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
31,6% 6 4 5,3% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,5 s=1,3 5,3% 1 1 21,1% 4 2 21,1% [...] md=3,0 s=1,1 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,5 md=4,0 s=1,3 4.2) In dieser Lehrv
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
1% 1 4 11,1% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,2 s=1,4 44,4% 4 1 11,1% 1 2 33,3% [...] md=2,0 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,2 md=2,0 s=1,4 4.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
3 60% 3 4 0% 0 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4 s=0,7 0% 0 1 0% 0 2 20% 1 3 60% 3 [...] md=4,0 s=1,3 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,0 md=4,0 s=0,7 4.2) In dieser Lehrve
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen die Lehrveranstaltung ein. Markierung: Bitte verwenden Sie
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen die Lehrveranstaltung ein. Markierung: Bitte verwenden Sie
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2021-22-03-14.pdf
promotionsinteressierte für M.A. Studierende statt, die sich für eine Promotion im Anschluss an ihr Studium interessieren. Die Veranstaltung wurde organisiert von ZeBUSS in Kooperation mit ICES und dem Fo
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eps-deutsch.pdf
Umsetzung sie zugleich von zentraler Bedeutung ist: „Wir w ollen Horizonte öffnen. – Wir arbeiten, lehren und forschen Grenzen überw indend: Für Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Vielfalt, in Bildung, Schule [...] icklung“. Innerhalb der Programmperiode 2021-2027 soll die Internationalisierung der EUF in Lehre und Studium, Forschung, Transfer, Verw altung und Management w eiter gesteigert, verstärkt strukturell verankert [...] Weiterbildung zunehmend nicht als Ausnahme, sondern als integrativer Bestandteil des Studierens, Lehrens, Forschens und Arbeitens an der EUF verstanden w erden. Teilnahme am Erasmus-Programm Entsprechend
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2022.pdf
Herkunftsland formal oder de facto das Recht auf Bildung verweigert wird, darin unterstützen, ein Studium in Deutschland aufzunehmen oder fortzusetzen, um einen Studien- oder Promotionsabschluss an einer [...] empfiehlt, eventuelle Terminänderungen bzw. Aktualisierungen zu einzelnen Topic-Aufrufen 2022 im Portal zu beachten. Aktualisierte Version des Arbeitsprogramms 2021-2022. Quelle: KoWi-Newsletter vom 17
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/flyer-angebote-fuer-doktorand-1-.pdf
uni-flensburg.de/portal-forschung https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-institution/senat/senatsausschuesse/promotionsausschuss/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/in [...] https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/info-beratung/services-beratung/zentrale-studienberatung-zsb/zentrale-studienberatung-zsb/ https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-ins [...] e-studienberatung-zsb/ https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-institution/stipendienausschuss/ https://www.uni-flensburg.de/portal-forschung/nachwuchs/doknet https://www.uni-flensburg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-