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n=53 mw=2,5 md=3,0 s=1,0 Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=54 mw=2,4 md=2,0 s=1,1 Ich habe meine A [...] n=54 mw=2,8 md=3,0 s=1,0 MotivationMotivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=59 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 In dieser Lehrveranstaltung [...] 7 md=3,0 s=1,1 Mit dem Ergebnis der Arbeitsgruppe im Rahmen dieser Lehrveranstaltung kann ich mich voll und ganz identifizieren. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=24 mw=2,8 md=3,0 s=1,2 Infolge der
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häufig n=17 mw=3,1 md=3,0 s=1,0 Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 Ich habe meine [...] zu n=17 mw=4,1 md=4,0 s=0,8 Ich kann aufgrund dieser Lehrveranstaltung die Qualität von Fachartikeln zum Thema besser beurteilen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 [...] mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,1 md=4,0 s=1,0 In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu
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mw=3,4 md=3,0 s=1,4 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=10 mw=3,5 md=4,0 s=1,1 Im Zuge dieser [...] völlig zu n=11 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Ich habe meine Arbeitstechniken durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,2 md=4,5 s=1,2 MotivationMotivation Die [...] Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=11 mw=4,4 md=5,0 s=1,0 17.12.2018 EvaSys Auswertung Seite 8 Bezug zur BerufspraxisBezug zur Berufspraxis Durch diese Ver
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Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=36 mw=3,1 md=3,0 s=1,1 Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft [...] Veranstaltung findet eine sehr gute Betreuung statt. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=23 mw=4,1 md=4,0 s=1,1 Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] völlig zu n=40 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 Ich habe meine Arbeitstechniken durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=37 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Die Lehrveranstaltung hat
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n=17 mw=4,1 md=5,0 s=1,1 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=12 mw=3,1 md=3,5 s=1,4 Im Zuge [...] mw=3,3 md=3,0 s=1,1 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung kann ich behandelte komplizierte Sachverhalte anschaulich darstellen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,3 md=3,5 s=1,1 Ich kann aufgrund [...] 8 md=4,0 s=1,1 Mit dem Ergebnis der Arbeitsgruppe im Rahmen dieser Lehrveranstaltung kann ich mich voll und ganz identifizieren. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 Infolge der
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Mittelwert 1. Methodisch1. Methodisch 1.5) Ich habe in dieser Veranstaltung meine Arbeitstechniken durch die digitale Lehre verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=26 mw=3,1 md=3,0 s=1,2 1.8) Waren [...] trifft völlig zu n=26 mw=3,1 md=3,0 s=1,2 2.3) Haben Sie die Arbeitsanforderungen zeitlich gut bewältigen können? trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=26 mw=3,5 md=3,5 s=1,0 3. Inhaltlich und Fachlich3 [...] & Technische Dimension 2.1) Waren Sie technisch in der Lage, wie geplant an der digitalen Lehre teilzunehmen? hat nie funktioniert hat immer funktioniert n=26 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 2.2) Waren die Materialien
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nicht n=6 mw=1,3 md=1,0 s=0,5 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=6 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 2.7) Ko [...] Methodisch4. Methodisch 4.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 4.2) Ich habe meine [...] mw=3,0 md=3,0 s=1,5 7.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,1 md=3,0 s=1,2 7.3) In dieser
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ist, eingesetzt. (*) 1.31) Die Anforderungen für diese Lehrveranstaltung ja und die Prüfungsleistung waren spätestens ab der dritten Woche transparent. nein n=6 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 1.32) Die Präsenzzeit [...] ungsseminar_-_Leadership__humor_and_pro-environmental_behavior 19.06.2023 evasys-Auswertung Seite 1 1.30) Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Teilbereich: Internationales [...] dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt.n=6mw=4,5 md=5,0 s=0,8 1.33) Die Lehrveranstaltung behandelt das im trifft gar nicht zutrifft völlig zu Vorlesungsverzeichnisn=6 mw=4,8
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clarity): 𝑦𝑖𝑖 = 𝛽𝑦𝑖,𝑖−1 + (𝑣𝑖 + 𝜖𝑖𝑖) (1) As this is a panel model each observation is indexed over i (= 1…N) cross-section groups (here, individuals) and t (= 1…T) time periods (here, annual [...] transformed to remove the individual effect, as in equation 2. 𝑦𝑖𝑖 − 𝑦𝑖,𝑖−1 = 𝛽𝑦𝑖,𝑖−1 − 𝑦𝑖,𝑖−2+ (𝜖𝑖𝑖 − 𝜖𝑖,𝑖−1) (2) However, equation (2) exhibits the different problem of correlation between [...] practical terms, the null can be rejected with certainty).1 Adding dynamics to the model is usually undertaken by including a lag of the dependent 1 This strong rejection of the null of no autocorrelation
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gebundene Schriften (z.B. 1.5‘‘ = 3,81 cm links) (S.45) • Linksbündig (ohne Silbentrennung weder automatisch noch manuell) (S.39, 45) erste Zeile jedes Absatzes um 0,5‘‘ (ca. 1,3 cm) eingerückt (S.39, 45) [...] ten von Level 1 – 5 (S. 47); Nutzung zur Trennung von inhaltlichen Abschnitten (S. 48); Anzahl je nach Länge und Komplexität des Textes (S. 48); FORMATE DER ÜBERSCHRIFTEN Level Format 1 Zentriert, fett [...] einer neuen Zeile beginnen (S. 272) • Den gesamten Block um ca. 1,3 cm vom linken Textrand einrücken (S. 272) • Absätze im Block nochmals um ca. 1,3 cm einrücken (S. 272-273) • Doppelter Zeilenabstand (S. 39
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