fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
beschäftigt. nie immer n=6 mw=3,8 md=3,5 s=1,0 1.11) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=1,2 1.12) Auf Grundlage dieser
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
1% 1 4 11,1% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,2 s=1,4 44,4% 4 1 11,1% 1 2 33,3% [...] md=2,0 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,2 md=2,0 s=1,4 4.2) In dieser Lehrve
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgvlfs23.pdf
Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.13) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu nie trifft gar nicht zu trifft völlig zu immer trifft völlig zu
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
grundsätzlich wissenschaftlich angelegte Erarbeiten eines Themas aus dem Kernbereich der Lehr- und Forschungsinhalte des Studiums zum Ziel hat. Fähigkeit, sich eigenständig in ein fachwissenschaftliches Themengebiet [...] form benotet? 2. Workload davon Präsenz- zeit davon Selbst- stud. Dauer Turnus Studien- abschnitt Lehr-/ Lernformen Seminare, Diskutieren in Kleingruppen, moderierte Diskussionen, Projekte Modul- vera [...] Selbstkompetenz Geübte Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen und interdisziplinären Arbeiten Lehr-/ Lernformen Seminare, Diskutieren in Kleingruppen, moderierte Diskussionen, Projekte, Exkursionen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l [...] rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l [...] rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-03-23.pdf
dürfen. Durch unsere verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen bringen wir recht unterschiedliche Lehr- und Forschungstraditionen zusammen und womöglich besteht der Wunsch, im Rahmen verschiedener 1 Eine [...] der Fakultät findet sich in der Fakultätssatzung: https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portal/die-univer- sitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220826-satzung-fakultaet-ii-2022 [...] Newsletter des Dekans März 2023 2 Formen des Austausches und der Fortbildung über solche Themen wie „Gute Lehre“, „Einwerbung von Drittelmittelprojekten“ oder „Prüfungsformen“ miteinander zu sprechen, entweder
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-06-23.pdf
jeweiligen Funktionen (wie z.B. Prüfungsausschuss, VP Studium und Lehre) und den anderen Dekanaten und wir tauschen Notizen darüber aus, welche Praktiken in Lehre, Forschung und Verwaltung besonders üblich oder [...] wichtiger scheint es uns, eine AG Gute Lehre ins Leben zu rufen, in der wir instituts- und statusübergreifend einmal darüber zu sprechen, welche Elemente Teile guter Lehre sein sollten (Verwendung von Moodle [...] von Kolleg!nnen und Studierenden über Einzelvorfälle und unüblichen Praktiken in Verwaltung und Lehre nachgegangen und haben vom Präsidium nach Diskussion mit den Dekanaten hören dürfen, dass in mehreren
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2022.pdf
Herkunftsland formal oder de facto das Recht auf Bildung verweigert wird, darin unterstützen, ein Studium in Deutschland aufzunehmen oder fortzusetzen, um einen Studien- oder Promotionsabschluss an einer [...] empfiehlt, eventuelle Terminänderungen bzw. Aktualisierungen zu einzelnen Topic-Aufrufen 2022 im Portal zu beachten. Aktualisierte Version des Arbeitsprogramms 2021-2022. Quelle: KoWi-Newsletter vom 17
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-03-2022.pdf
the call theme. Details of the call and the application process are provided via the application portal https://bfgo.org. The deadline for the submission of registration proposals is 10 May 2022; The deadline [...] immer kurzatmiger agierenden Wissenschaftsbetriebs sollen Freiräume für neues Denken in Forschung und Lehre im Universitätsalltag geschaffen werden. Förderart: Konzepte zur Perspektiverweiterung, Förderhöhe:
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-07-2023.pdf
le Beiträge zu den Klimaschutzzielen der https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/topic-details/horizon-msca-2023-citizens-01-01;callCode=null;freeTextSearch [...] immer kurzatmiger agierenden Wissenschaftsbetriebs sollen Freiräume für neues Denken in Forschung und Lehre im Universitätsalltag geschaffen werden. Der Fokus des Förderangebots liegt darauf, die Vielfalt der