Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/evaluation/forschungsfoerderung-befragung-2019-daten.pdf
nicht hilfreich“. Ausgewiesen sind nur die Be- fragten, die diese Angebote bereits genutzt haben. Deren Fallzahlen sind an den Daten- punkten angegeben. Die orange Linie stellt die Mit- telwerte zu folgender [...] Entwicklungsbedarf auf dem Weg zu einer forschungs- starken Uni? (Bitte kreuzen Sie max. 3 Aspekte an, deren Stärkung bzw. Verbesserung Sie als prioritär einschätzen.)“. Da die Begrenzung auf 3 Aspekte bei der
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/tranformationsforschung-geographie-bauriedl.pdf
Potenzialanalyse für Verbundregion unter Berücksichtigung von unterschiedlicher Biomassematerialien und deren saisonale Bereitstellung -> Entscheidungshilfen für ökologisch und ökonomisch nachhaltige Nahwärme-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/promordnung-2017-7-.pdf
Stellungnahmen entscheidet der Promotionsausschuss über Annahme oder Ablehnung der Dissertation sowie deren Benotung nach Abs. 2. Die Note „summa cum laude“ setzt zwei Gutachten mit übereinstimmenden Noten [...] angenommene Dissertation ausgewiesen ist. 2. Ablieferung und Publikation einer elektronischen Version, deren Datenformat und Datenträger mit der Zentralen Hochschulbibliothek abzustimmen ist. (2) Die Ablieferung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/satzung-binationale-promotionsverfahren-21-01-2020.pdf
Prüfung zu regeln. Werden Studienleistungen von der Doktor- andin oder dem Doktoranden gefordert, ist deren wechselseitige Anerkennung in der Vereinbarung vorzusehen. Die formalen Anforderungen an die Disser- [...] Das Promotionsverfahren kann jedoch als nationales Verfahren an der Einrichtung fortgesetzt werden, deren Mitglieder in der gemeinsamen Prüfungskommission die Promotionsleistungen positiv bewertet ha- ben
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
1) How do Ma and Pa feel about the Indians?] 55 L: I want you to collect some information about this. 56 You can do it on your own, or with a partner, as you like. 57 9:47 58 [Tafel: 2) Do Ma and Pa feel [...] worden. An dieser Stelle sei hier aber besonders den Praktikantinnen und Praktikanten gedankt, ohne deren Einsatz das FLECC- Projekt nicht hätte realisiert werden können. Angesichts ihrer in der Regel noch [...] des sprachlichen und fremdsprachlichen Details übersieht. Die Schriftform der FLECC- Transkripte, deren Autor sich selbstverständlich gleichermaßen zur unver- meidlichen Subjektivität in der Auswahl des
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
verbünden wie regionalen Netzwerken außerordentlich komplex und macht es entsprechend schwierig, deren vorhandene Potenziale auch tatsächlich zu bergen. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte [...] graphie. Die Herausgeber beschäftigen sich in Lehre, Forschung und Beratung intensiv mit KMU und deren Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
besit- zen und welche organisatorischen Anpassungen zu deren Realisierung notwendig sind. Jan Schmidt beschäftigt sich mit Weblogs und diskutiert deren Einsatzmöglichkeiten im Rahmen der Unternehmenskommunikati-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
aft 49 dungen des Web 2.0 sowie Forschungsimplikationen, die besondere Rolle von Communities und deren Geschäfts- sowie Erlösmodelle, die Diffusion von Web 2.0-Plattformen, soziale Bindungen von Usern
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: [...] versteuern sind. Ein weiteres spannendes Unter- suchungsfeld ist die Gestaltung virtueller Ökonomien und deren Einfluss auf reale Volkswirtschaften. Pannicke et. al (2009: 218) konstatieren, dass die mit dem Design
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und soziodemografischen Zielgruppen über welche [...] Form des kontex tuellen Targeting wird eine Anzeige nur dann auf einer Webseite eingeblendet, wenn deren Text eines von mehreren Schlagwörtern enthält, die der Werbetreibende zuvor defi niert hat. Problematisch [...] bestimmten Region aufhalten. Dies ist z. B. für den stationären Handel oder Dienstleistun gen relevant, deren Zielgruppe sich typischerweise nur in einem bestimmten Umkreis befindet. Ebenso wie die Werbung bisweilen