Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
weiteren Intensivierung der Nachfrage beitragen sollen. • Einführung einer künftig regelmäßigen Veranstaltung „Tag der Forschungsförderung“ ein- mal pro Semester mit wechselnden thematischen Schwerpunkten
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/datenschutzsteckbrief-lve-01.pdf
Datenschutz-Steckbrief Lehrveranstaltungsevaluation/Evaluation von Einrichtungen/Organisationseinheiten der EUF In diesem Datenschutz-Steckbrief geben wir Ihnen eine Kurzübersicht zu der Verwendung Ih
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Grundschulen (GPO 2015) Teilstudiengang Englisch Stand: Frühjahrssemester 2020 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • Gemeinsame Prüfungs- und Studieno
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/forsch-foerd-uni-hildesheim-weisshaupt.pdf
Folie 1 Forschungsförderung an der Universität Hildesheim Agenda 1. Die Universität Hildesheim in Kürze 2. Finanzielle Förderung 3. Beratung und Service 4. Veranstaltungen 5. Planungen 25.06.2019 - Fo
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
1 Seite 1 von 8 Satzung der Europa-Universität Flensburg zur guten wissenschaftlichen Praxis Beschluss des Senats vom 17. Dezember 2014 vorab: Senatsbeschluss vom 23. April 2003 (Regeln guter wissensc
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-ices-flyer-research-school-190613.pdf
Folie 1 Members Contact DOCTORAL STUDENTS Alexandra Berger Seminar für Politikwissenschaft und Politikdidaktik Kai Berghoff Seminar für Soziologie Isabelle Chaplot Seminar für Germanistik Anna Grutza
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/einladungen/lit.-kulturwiss.-koll.-hese-2017-programm.pdf
Literatur- und kulturwissenschaftliches Kolloquium im HeSe 2017 donnerstags, 12:00-14:00 Uhr (c.t.), Raum OSLO 238 Die Lunch-and-Lecture-Sitzungen sind für alle Interessierten offen, eine Anmeldung is
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,0 s=0,8 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,0 s=0,7 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute [...] s=0,6 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=5,6 md=6,0 s=1,3 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte, würde ich der Veranstaltung folgende Note [...] n=161 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 68.8% 6 0% 7 25% 8 0% 9 0% ≥10 6.3% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=16 mw=6,5 md=6,5 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 50% 6 50% 7
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=17 mw=6,6 md=7,0 s=0,6 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=17 mw=6,3 md=6,0 s=0,8 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute [...] s=1,9 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,4 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte, würde ich der Veranstaltung folgende Note [...] n=161 0% 2 0% 3 0% 4 18.8% 5 0% 6 75% 7 0% 8 6.3% 9 0% ≥10 0% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=17 mw=6,9 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 0% 6 94,1%
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=17 mw=5,6 md=5,0 s=0,9 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=17 mw=5,4 md=6,0 s=1,3 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute [...] s=0,8 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte, würde ich der Veranstaltung folgende Note [...] Fachsemester n=171 0% 2 0% 3 100% 4 0% 5 0% 6 0% 7 0% 8 0% 9 0% ≥10 0% 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/ nachvollziehbar. 71 n=16 mw=5,8 md=6 s=1,2 0% 1 0% 2 6,3% 3 12,5% 4 12,5% 5 37,5%