Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
am/prof-dr-marius-r-busemeyer/ https://www.ikkm-weimar.de/kolleg/personen/lorenz-engell/ https://portal.findresearcher.sdu.dk/en/persons/starke Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jah [...] promotionsinteressierte für M.A. Studierende statt, die sich für eine Promotion im Anschluss an ihr Studium interessieren. Die Veranstaltung wurde organisiert von ZeBUSS in Kooperation mit ICES und dem Fo
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
sind Annahmen darüber nötig, wie viel Prozent der Studienberech- tigten sich tatsächlich zu einem Studium entschließen, so genannte Über- gangsquoten. 4) Eintrittsquoten. Die von der OECD im internationalen [...] alen Vergleich berechneten ‚Entry Rates’, die beschreiben, welcher Anteil eines Jahrgangs ein Studium aufnimmt, sind oft Anlass zu Debatten über die (mangelhafte) Bildungsbeteiligung in Deutsch- land. [...] liegen vor allem in Annahmen über den Besuch der gymnasialen Oberstufe und der Übergangsquote zum Studium. Daher werden zur Vorhersage in der Vergangenheit beobachtete Wer- te über Übergangsquoten herangezogen
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/studiengaenge/master-of-engineering-energy-and-environmental-management-industiral-countries-en.pdf
?state=wimma&stg=n&imma=einl&noDBAction=y&init=y https://www.uni-flensburg.de/eum/studium-lehre/dokumente-zum-studium/ [...] Accordingly, studies begin on 1 March and 1 September. The application is made via the online application portal of the EUF. Study structure The M.Eng. Energy and Environmental Management program is a three-semester
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs18.pdf
n=17 mw=4,2 md=4,0 s=0,7 MotivationMotivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,1 md=4,0 s=1,0 In dieser Lehrveranstaltung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschsemhs1819.pdf
n=12 mw=4,2 md=4,5 s=1,2 MotivationMotivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 In dieser Lehrveranstaltung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs1819.pdf
zu trifft völlig zu n=37 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=41 mw=4,4 md=5,0 s=0,7 In dieser Lehrveranstaltung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/madhs-1718.pdf
n=18 mw=3,6 md=4,0 s=1,2 MotivationMotivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,9 md=4,0 s=1,4 In dieser Lehrveranstaltung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs19.pdf
md=3,0 s=1,1 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=4,2 md=4,0 s=1,0 3.2) In dieser Lehrv
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/healthfs19.pdf
md=4,0 s=1,1 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 3.2) In dieser Lehrv
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/gruppenorga1920.pdf
md=4,0 s=0,7 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 3.2) In dieser Lehrv