fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/general-instructions-of-how-to-write-your-paper-hese-20-21-languages-in-europe.pdf
Bildungsbereich. (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft; 93). Frankfurt am Main: Peter Lang. 5 Model pages of how to integrate quotations in your text pages taken from: NEIS, Cordula (2003):
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Innsbruck: Innsbruck University Press. 19. BURKE, Peter (1998): The European Renaissance. Centres and Peripheries. Oxford: Blackwell. 20. BURKE, Peter (2004): Languages and Communities in Early Modern [...] Europe. Cambridge: Cambridge University Press. 21. BURKE, Peter (2006): Wörter machen Leute. Berlin: Wagenbach. 22. BRIGGS, Asa / BURKE, Peter (2009): A Social History of the Media. From Gutenberg to the [...] Main: Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang.
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
VIVES, Vicente (2018): Romaniae Pontes. Beiträge zur Sprache in der Gallo- und Iberoromania. Berlin: Peter Lang. GECKELER, Horst/ DIETRICH, Wolf (2007): Einführung in die französische Sprachwissenschaft. 4
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/etc/nachruf-prof-dr-peter-nicoalaisen-1.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Das Englische Seminar trauert um seinen Emeritus Professor Dr. Peter Nicolaisen. Fast 30 Jahre lang - von Juli 1972 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im September 2001 [...] ll für die Belange der Hochschule ein. Zahlreiche Jahrgänge von Studentinnen und Studenten haben Peter Nicolaisen als ebenso wohlwollenden wie anspruchsvollen Hochschullehrer kennen gelernt, dessen Le
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/science-and-metaphor-workshop-pressemitteilung.pdf
Physik und Wissenschaftssoziologie. Als Vertreter der Universität Flensburg trug Physikprofessor Dr. Peter Heering zum Thema “Bridging the Gap between Science and Society: Metaphors as Mediators in Science
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/programm-workshop-science-and-metaphor-20.02.2014.pdf
Problem- und Metapherngeschichte am Beispiel der Elektrizitätslehre um 1800” (Lunch break) 14:00 Peter Heering (Universität Flensburg): “Bridging the Gap between Science and Society: Metaphors as Mediators
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/synopse-englisch2019.pdf
Stella. (2008): The Study Skills Handbook (3rd ed.). Basingstoke: Palgrave Macmillan. Rietbergen, Peter (2006): Europe. A Cultural History. London: Routledge. Chapters in books: O’Neil, James M. and Egan
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/200929-entrepreneurship-hese-20-21.pdf
http://dx.doi.org/10.2139/ssrn.2784718 Hisrich, R.D. & Peters; M.P.: Entrepreneurship, 8th or 9th Edition, McGraw Hill, 2009/2013 or Hisrich, R.D., Peters; M.P. & Shepherd, D.A.: Entrepreneurship, 10th Edition [...] • Mini-Case: A Chilly Idea • Reports on entrepreneurial success stories Readings: Hisrich, R.D., Peters; M.P. & Shepherd, D.A.: Entrepreneurship, 10th Edition, McGraw Hill, 2017, Chapter 1. Scarborough [...] old technology- based businesses, in: Journal of Business Models 4 (2), 2016: 1-21. Hisrich, R. D., Peters; M. P. & Shepherd, D.A.: Entrepreneurship, 10th Edition, McGraw Hill, 2017, Chapter 7. Leick, B.
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
you come here? 6 And show me Peter's nose! 7 And say: "nose"! 8 S: Nose. 9 L: Wait! And now YOU ask someone. 10 [S ruft anderen S auf.] 11 L: And now you say: "Show me Peter's eyes!" 12 S: No me Sheter's [...] 20 All together, 1-2-3! 21 Alle S: Knees! 22 [...] 23 L: Come here, and show me Peter's hands! 24 [S zeigt auf Peters Kopf.] 25 L: But we look for his head! 26 [...] 27 [S kriecht unter den Tisch.] 28 [...] 64 S [liest vor]: I'm not British. 65 L: Number three. Michael. 66 S [liest vor]: Peter and Sanjay are twins. 67 L: Peter and Sanjay aren't twins. Next? 68 S [liest vor]: My Englisch teacher ... 69 L: No
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/sp-strukturierung-der-forschungsfoerderung-an-der-euf-2021-06-29.pdf
1 Strategiepapier: Strukturierung der Forschungsförderung an der EUF Prof. Dr. Peter Heering & Dr. Martina Kattein Flensburg, Juni 2021 Aktualisierung des Erstkonzepts von Prof. Dr. Jürgen Budde & Dr. [...] sonstigen Gesprächsanliegen wenden Sie sich gerne auch an den Vizepräsidenten für Forschung, Prof. Dr. Peter Heering, Tel. +49 461 805 2803, E-Mail: vpforschung@uni-flensburg.de. mailto:martina.kattein@uni-flensburg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-