/en/english-and-american-studies/research/flair
geber Prof. Dr. Olaf Jäkel [E-mail: jaekel -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de ]. Es wird Ihnen dann ein kostenloses Rezensionsexemplar zugeschickt. Bisher erschienen: Band 1: Reinold Funke
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/flair
/en/department-of-industrial-organizational-psychology/studies-teaching/teaching-sessions/bachelor
n Der Besuch der Veranstaltung "Vorlesung - Mensch und Arbeit und Organisation" im Herbstsemester wird für diesen Kurs vorausgesetzt. Prüfungsform: Hausarbeit
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-conferences/ices-inauguration
180320eigmueller-sh.mp3 (Kopie 1) 15. März 2018 Startschuss für das ICES! Me2Be am 17.03.2018 Mit dem ICES wird die Europaforschung im Land Schleswig-Holstein deutlich verstärkt. Zukünftig sollen wissenschaftliche
/en/ices/services/research-funding/fundraising-resources
Überblick über die Förderprogramme des Bundes, der Länder und der Europäischen Union. Das Fördergeschehen wird unabhängig von der Förderebene oder dem Fördergeber nach einheitlichen Kriterien und in einer konsistenten
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-workshops-summer-schools/summer-school-direpa-dicome
Partnerhochschule, der EUF, den Kliniken der beiden Städte und der Hochschule Flensburg. Der Kongress wird der abwechselnd auf russischer und deutscher Seite organisiert. Ab Mittwoch, 22. September bis Freitag
/en/department-for-sustainable-energy-transition/study-programme-and-course-plan
09.00, MAD 024 26. + 27.11.22, 09.00, MAD 024 10.12.22, 09.00, MAD 024 Der Termin für die Klausur wird abgestimmt / Date of exam will be discussed The Master Program’s academic advisor: Tim Weishaupt tim
/en/english-and-american-studies/conferences-events/workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch
en eine engere Verzahnung zwischen (fachdidaktischer) Theorie und (schulischer) Praxis angestrebt wird. Hierzu gehört auch die stärkere Einbindung von empirischen Unterrichtsdaten, sowohl in Bild- als
/en/philosophie/our-staff/prof-dr-anne-reichold/forschung
untersucht. Anknüpfend an sprechakttheoretische Analysen von Empörung und anderen reaktiven Haltungen wird ihre begriffliche und normative Struktur gehoben und expliziert. Das Projekt analysiert die gesel
https://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
hen Zugangs werden schließlich in folgenden Bänden thematisiert: Heinicke, S. (2012). Aus Fehlern wird man klug: Eine Genetisch-Didaktische Rekonstruktion des "Messfehlers". Berlin, Logos. Hößle, C., D