/en/iim/institute/research-foci
(2005): Interpersonelles Vertrauen als im Kern normatives Konzept, in: T. Beschorner/T. Eger (Hg.): Das Ethische in der Ökonomie, Marburg, 213-234. SMES and Entrepreneurship This part of the website is currently
/en/frisian
Welcome to the Institute for Frisian Studies and Minority Research Listen Friesisch - Was ist das eigentlich? Who we are Curriculum & Courses Research Information for students Our Social Media Facebook
/en/iim/study-programs/courses-of-study/ma-international-management-studies-bwl
"Das Studium zeichnet sich zum einen durch die int… Profile Structure, organization and contents of the study program Listen Structure and content The master's program builds on the basic business and
/en/iim/study-programs/for-prospective-students/student-for-a-day
You are interested in the Bachelor International Management - BWL or the Master International Management Studies - BWL? Listen Then give it a try! Nobody likes to buy a pig in a poke - and the decisio
/eucs/about-ba-eucs/archive/europe-week-2018
Sprache/Language DE Name Jürgen Blaer, Zentralstelle für das Auslandsschulwesen (EULE) Details Ein Vortrag von Herrn Jürgen Blaer von der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen zum Thema "Lehrer im Ausland – [...] Der Mann ohne Eigenschaften (3 Bde; 1930-43), das man nicht zu Unrecht auch als europäischen "Vorabendroman" bezeichnet hat. Am Beispiel von Musils Essay Das hilflose Europa oder Reise vom Hundertsten ins [...] 15:00-17:00 Vortrag: Lehrer im Ausland – Chancen und Perspektiven Jürgen Blaer (Zentralstelle für das Auslandsschulwesen) Compl. DE HEL 205 16:00-18:00 Presentation: SATE (School Adoption in Teacher Education)
/en/department-of-speech-and-language-education/publications/prof-dr-phil-solveig-chilla
Inklusion. In: L. Rödel & T. Simon (eds.): Inklusive Sprach(en)bildung. Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 122-131. *Chilla, S. [...] ffälligkeiten und Lebensqualität von mehrsprachigen Schüler*innen mit Hörschädigung in Luxemburg. Das Zeichen 105, 74-85. 2016 *Chilla, S. 2016. Sprache. In: I. Hedderich, G. Biewer, J. Hollenweger & R [...] 283-293. *Chilla, S. & B. Fuhs. 2013. Kindheiten zwischen Inklusion, Normalisierung und Autonomie. Das Beispiel Hörbeeinträchtigungen. In: H. Kelle & J. Mierendorff (eds.): Normierung und Normalisierung
/en/ices/services/research-funding/fundraising-resources
zu finden, das mit über 22.000 Porträts im Herbst 2014 in der erweiterten 8. Auflage erscheint. https://www.stiftungen.org/startseite.html Participant Portal of the European Commission Das Participant [...] und aktuellen Überblick über die Förderprogramme des Bundes, der Länder und der Europäischen Union. Das Fördergeschehen wird unabhängig von der Förderebene oder dem Fördergeber nach einheitlichen Kriterien
/en/cpe/research/publications
Der Einfluß von Internationalisierungsstrategien auf die baden-württembergische Zulieferindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz. Eckardt, Andrea; Köhler, Holm-Detlev und Pries, Ludger (eds.): Global Players
/en/cpe/teaching/courses
und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der [...] Wirtschafts- und Finanzkrise in den Ländern der Eurozone, hier insbesondere mit den Fällen Südeuropas. Das Ziel der Vorlesung besteht darin, aus der geschichtlichen Entwicklung des Kapitalismus heraus die [...] 03/14/2024 to 05/02/2024 Gebäude Madrid - MAD 024 Lecturers Efe Can Özek Description Es wird empfohlen, das Auslandsemester abgeschlossen zu haben. Bachelor/Master Colloquium Lecture number 22PF21k Semester
/eucs/about-ba-eucs/archive
Abschluss Bachelor of Arts setzt den Nachweis über angemessene Sprachkenntnisse des Englischen voraus. Das zum Nachweis der Sprachkenntnisse vorgelegte Zertifikat darf nicht älter als maximal zwei Jahre sein [...] Halbjahre),b) ein zum Hochschulzugang berechtigender Schulabschluss einer englischsprachigen Schule,c) das Erreichen von festgelegten Mindestpunktzahlen bzw. Mindestnoten in anerkannten Sprachtests:1. FCE (First